[eInfoblatt] Ponywerbung, WHKE, CP, IRC und Krams.

Day 1,626, 03:17 Published in Germany Germany by Kwakie


Hallöchen,

Ich gebs zu: Ich hätte es fast übersehen. Es nähert sich der 5. des Monats, und was heißt das? Genau, Häuptlingswahl o/



Wer tritt eigentlich an? MLP-Kandidat ilphen gegen oranje93 von den Germanen (...).
ilphen beschreibt man am besten als politisch aktiv, fast immer oben dabei und er war auch schon CP eDLs. Was kann oranje93 aufbieten? Nichts. Wenn man sich mal die Lage eDLs anschaut und auch das LPP-Interview beider dazuzieht, kann man, ganz neutral gesehen, leicht sehen, wen man wählen sollte.

Wie stehts um eDeutschland? Nicht gerade sehr gut. ePolen und eUngaren laufen gerade irgendwie durch eDL, von einst max. 18 Provinzen sind, Stand jetzt, nur noch 4 übrig. Das Verhältnis zum Feind würde ich jetzt auch nicht als sehr herzlich einschätzen. Während ilphen hier eher diplomatische Mittel erwägt (Vertrag mit eSchweden halten, eUngaren aussperren, ePolen ärgern), hofft oranje93, der sich über die derzeitige Krise freut, auf einen Babyboom, den er dann persönlich verwalten wird.
Während ilphen eher auf Sympathiestimmen sowie Stimmen von Leuten, die einfach seine Politik besser finden, hofft, pocht oranje93 auf Proteststimmen. ob eDeutschland sowas braucht, sei dahin gestellt. Auch auffallend ist der Punkt Deutscher CH. Beide finden das toll, und das bemängele ich nicht. Komisch ist nur, dass sich einer der beiden zu Zeiten des eSchwedenvertrages nicht auf die Orders des MOD bezogen hat. Und ich sag euch eins: Dieser Jemand ist nicht ilphen.


Langer Text, kurzer Sinn: Leute, wählt ilphen. Auch wenn ihr jetzt mit Filz und co. kommt: Wählt ihn, besser is es. Ponywerbung ende.

Danke.

(Lieber Pony als Sklave! oder so)








Nun zu einer meiner neuen Punkte im eInfoblatt: Das IRC-Posting des Tages. Den Anfang macht Andy_Wuhuuuu. Es wird zwar kaum einer verstehen, aber mich bringt es heute noch zum Schmunzeln 😃

20:29 Andy_Wuhuuuu jaja, der spiegel ist ein arschloch
20:29 Andy_Wuhuuuu ich weiß


🙂


Zudem gibt es hier Infos über die Reihe “Interviewing the eWorld”. Ich stehe eigentlich in den Startlöchern. Da aber bisher 4 Kandidaten nicht geantwortet haben bzw. wenigstens ein simples “F**k you” schrieben, ist meine Motivation, anderen hinterher zu laufen, erstmal auf den Nullpunkt angelangt. Falls es sich ergibt, werde ich natürlich nachhaken, aber bis dahin werde ich höchstens zu bristanten Themen versuchen, Meinungen der anderen Länder einzuholen. Als hoffentlich gelungener Ausgleich werde ich die Reihe “Warum hasst Kwakie eigentlich...”starten. Jaha, manche fragten mich bereits, warum ich Person xyz hasse. Da kam mir diese glorreiche Idee, egal ob ihr wollt oder nicht :3
Wenn ihr wollt, schreibt in die Kommentare, wer als erster meiner Liste benannt werden soll, ansonsten lose ich es aus.




So, votieren, subscribieren und commentieren nicht vergessen, shoutieren kostet auch nichts, und donieren kann man an mich 24/7.





mfg
Kwakie
ePenis-Signatur-Mini-WoT:
BC-Mitglied
BP-Mitglied
Kongressmitglied der BP Jan/Feb 12, Apr/Mai 12
2x Lehrling MoC 11/11, 04/12
1x Vize-MoC 12/11
1x MoInf 03/12
Mitglied der //Noblen Spießgesellen//
Inoffizieller Distanzierungsminister
Mini-Wonne