[eInfoblatt] Auflösung "Wen hasse ich am meisten?"

Day 1,624, 10:04 Published in Germany Germany by Kwakie


Hallöchen,

Jaha, es gab viele Teilnehmer, aber nur einer konnte gewinnen. Fol gemein, oder? Aber egal, hier die Auswertung meines “Gewinnspieles”.



Was war die Frage noch einmal? “Wen hasse ich am meisten?”. Da kamen recht interessante Antworten bei raus:

“#1 lord fon dumkof“

Möööööp. Wie ich unten veranschaulichen werde, ist er zwar hassenswert, aber die Wirkung lässt schon nach. Eher einer unter den Top 10.

“Quentin Eisler
und FossiFoo
Bonus: chickenwing”

Ehrlich gesagt: Ich kenne die drei zwar vom Namen her, aber hassen tue ich sie (noch) nicht :3

“Du hasst sowohl dich selbst, als auch dein imaginäres Ich...?”

Eine Stimme in mir meint, dass das stimmt, aber ich sage, dass es nicht so ist.

So, genug der Scharade, hier die Auflösung. Ich hasse viele, darunter zB. Albadon, Lordodsumatschi, der evenezolanische sowie der eIranische CP, die mit auf Interviewanfragen nicht antworten, Heißfieber, Der eBulgare der mich per PN beleidigte da ich seine BH klaute (Die dann wiederum wer anders geklaut hat), plato, dieses ganze Serben-PTo-Gedöns, die GO, Stuhlmannwahlen, das eRep-Forum, eRep an sich, der ****, der //BC// als Spam markiert, ….




…. und dann gibt es noch solche Leute wie AntiAndi, lenfant (Der mich einfach so ohne Grund im IRC ignoriert hat 🙁 ), diese ganzen “ePatrioten”, die dumm wie 5m Waldweg sind, Felix von Hagen, Seelenwinter, jagdinstinkt (Der mir immernoch 16 Tanks schuldet für meinen BC-Zutritt!!!drölf), yoami und dann meine 2 Lieblings eRepler.

(Achtung, jetzt kommt die Auflösung)

Hunnensohn und Liquidwolf.

Jaha, sehr unerwartet. Der eine wird diesen Artikel zwar ignorieren (und am Telefon sitzen, gnihihihihi), und der andere vllt. wieder von der GFF entführt worden sein/seine PuLSeD/LPP/[Insert random name here] lobreisen oder aber darauf warten, bis ich den Schuss endlich mal höre ( 😉 ), aber lasst es euch wissen:

Ich liebe hasse diese beiden.

Meine wirklich sehr funktionelle Excel-Tabelle (Die alle Teilnehmer magischerweise durcheinander gemischt hat, fol ausgeklügelt) und Random.org haben dann einen Gewinner erkoren:

Gewonnen hat: Kloppo:

“Ich schließ mich der Mehrheit der Kommentarre über mir an und sage einfach mal Liquidwolf und Hunnensohn“

Gold wird heute zum CH doniert.







So, votieren, subscribieren und commentieren nicht vergessen, shoutieren kostet auch nichts, und donieren kann man an mich 24/7.





mfg
Kwakie
ePenis-Signatur-Mini-WoT:
BC-Mitglied
BP-Mitglied
Kongressmitglied der BP Jan/Feb 12, Apr/Mai 12
2x Lehrling MoC 11/11, 04/12
1x Vize-MoC 12/11
1x MoInf 03/12
Mitglied der //Noblen Spießgesellen//
Inoffizieller Distanzierungsminister
Mini-Wonne