[Eilmeldung] Phoenix und EDEN planen gemeinsam die Zerschlagung der eUSA [EDIT]

Day 865, 17:59 Published in Germany Germany by Herr Schmidt

Ich möchte für das "zuspamen" der Presselandschaft um Entschuldigung bitten. Persönlich halte ich diese Entwicklung für äußerst wichtig, weshalb ich auf das Nachsehen der Leser hoffe.

Wie von einen ehemaligen polnischen Minister, Herrn Martionz indirekt in den Kommentaren zum folgenden Artikel bestätigt wurde, planen sowohl Phoenix wie auch EDEN, gemeinsam die Zerschlagung der eUSA.

Laut dem o.g. Artikel war an den Gesprächen am 30. März, desen verfremdete Abschrift dort abgedruckt wurde, neben zwei polnischen (Herr Martinoz besitzt zwar die spanische eStaatsbürgerschaft und eine Amt, ist aber eher den Kreisen der polnischen Paramilitärs zuzurechnen), zwei spanischen, zwei ungarischen, und jeweils einen Vertreter aus eBrasilien, eBulgarien, ePortugal, eSerbien und der eTürkei ein “Führer“ aus der eBRD beteiligt.

Dieses Protokoll erinnert stark an jenes das während der "Schleswig-Holstein-Kiese“ im April letzten Jahres aufgetaucht ist. Damals wurde von den “Ältestenrat“ des Bündnisses Atlantis die Zerschlagung und Teilung der eBRD beschlossen.

Mit den Erkenntnissen aus dem aktuellen Protokoll wäre der Austritt der eUSA aus EDEN mehr als ausreichend geklärt. Auch die militärische Stoßrichtung wäre klar. Vom Osten über die Azoren, vom Westen über die Beringstrasse.

Es wäre zu hoffen dass die deutsche eRegierung in der nächsten Zeit zu den Vorwürfen in diesem, durchaus als authentisch zu nehmenden Protokoll, Stellung nimmt.

Sollte die eBRD, aktiv oder passiv an solchen Plänen beteiligt sein, wäre Ihr Ansehen auf lange Sicht beschädigt. Damit könnte sich dieses virtuelle Land neben eSchweden stellen.

Sollte der Artikel mit den verfremdeten Protokoll aus dem Spiel entfernt werden, liegt der Redaktion eine Kopie vor, die auf Anfrage über das deutsche eForum in Form einer PM, oder mit Erlaubnis des Parlaments im Forum selbst zu Verfügung gestellt werden kann.

Nachtrag: Alle Teilehmen des Gesprächs bekannten sich in Form eines Kommentars zu den o.g. Artikel zu Ihrer Teilnahme.
Von eDeutscher Seite war es der ehemalige Minister, Präsidet und Phoenix-Kommandeur, Herr Donnie Bronco

Nachtrag II: In den Kommentaren zum folgenden Artikel bestätigten die Herren Cerber und Martinoz nochmals die Echtheit des Protokols.

Private Anmerkung des Verfassers: Sollte sich die eDeutsche Beteiligung an diesem Komplot bewahrheiten, werde ich mich gezwungen sehen, sollte dies erforderlich sein, meinen Dienst bei der FSK schweren Herzens quittieren und in die eUSA reisen. Ich hoffe meine Vorgesetzten werden diese Aussage verstehen und akzeptieren.

Gez.

H. Schmidt
Hptm a.D.d.R der eBW
Soldat des ersten FSK-Zuges