Über den Zaun geschaut: die Helena von E-Russland.

Day 672, 06:53 Published in Germany Germany by Vernichter

Leider ist die E-Welt nicht vor bösen, weiblichen Einflüssen gefeilt. Das hat man nun auch in E-Russland Vorgestern recht schmerzlich feststellen müssen.

Der noch nicht wirklich erfahrene Präsident E-Russlands ist den halben Tag nicht online gewesen und fand dann beim Einloggen eine sehr unschöne Situation vor: auf mehrere Provinzen in den E-USA und auf Nordrussland liefen mehrere Angriffe des Feindes. In seiner Panik versuchte er wie schon so oft zuvor den Verteidigungsminister zu konsultieren(in E-Russland kennen sich viele Regierungsmitglieder auch im RL). Doch ging Dieser weder an sein Handy, noch war er irgend eine andere Kommunikationsmöglichkeit zu erreichen.

Also entschied sich der Präsident selbst zu handeln und zog sich in mehreren Staaten, um die Angriffsinitiative nicht zu verlieren, nicht wirklich sinnvoll zurück. Was E-Russland nicht nur die Initiative im Krieg, sondern auch fast den gesamten Feldzug kostete. Momentan ist die Lage zwar wieder mehr oder weniger ausgeglichen, doch sind die Verbündeten nicht gerade begeistert und viel Gold, welches man für Florida gebraucht hätte, nicht mehr da.

Wieso ist aber der Verteidigungsminister nicht zu erreichen gewesen?

Nun nach seinen Angaben ist eine gewisse Dame daran schuld gewesen, die nun seit heute hier zu sehen ist: http://www.erepublik.com/en/article/-mod-s-girlfriends-rus-en-update-help-shao--948985/1/20 (eine von denen, sollen alle echt sein und teilweise die Freundinnen mancher Regierungsmitglieder sein).

Ob die Photos wirklich echt sind und wenn ja, ob die Mädels es so toll finden im Internet gezeigt zu werden, kann bezweifelt werden.

Zumindest ist der Verteidigungsminister nach seinen eigenen Angaben „erfolgreich“ gewesen.

Mal wieder ist ein Land wegen einer Frau fast vor die Hunde gegangen.

Vielleicht nehmen ja die Befürworter der Verfassung ja eine Kastration sämtlicher Minister in ihre Agenda auf, um solche Vorfälle in E-Deutschland zu vermeiden.