Ambient pornit/oprit

Înscrie-te

 

Continuă

Continuă Prin crearea acestui cont declari că ești de acord cu Termenii serviciului & Politica de confidențialitate

[SPeD] Ein Herz so rot wie die Partei

Ziua 1,913, 09:42 Publicat în Germany Germania de Versuchskaninchen


Liebe Genosseninnen und Genossen, liebe Mitbürger,

die Parteiwahlen stehen an.
Ich trete als amtierender Parteipräsident für eine weitere Amtsperiode an.

Viel ist bereits bewegt worden.

Viel muss noch bewegt werden.

Neue Kräfte strömten in die Partei und alte Kräfte haben wieder zurückgefunden.

Die SPeD ist sehr gut aufgestellt im Hinblick auf eine baldige Rückkehr in die 'heiligen Hallen' des Kongresses.

Ich hatte im Vormonat folgende Ziele für meine Parteipräsidentschaft angekündigt:
- Mitgliederaktivität erhöhen
- Mitgliederneuwerbung
- Wiederbelebung der Parteizeitung
- Unterstützung des jeweils bestimmten CP-Kandidaten
- Flausch



- Mitgliederaktivität erhöhen Erfüllt!

Das Urteil überlasse ich meinen Parteikollegen. Aus meiner persönlichen Sicht denke ich, das es zu einer merkbaren Erhöhung gekommen ist.

- Mitgliederneuwerbung Erfüllt!

Es ist immer schön zu sehen, das neue Mitglieder der Partei beitreten und die Mitgliederzahl steigt. Natürlich können wir keinen so stetigen Fluss vorweisen wie die LPP, die ihre Mitgliederzahl stetig ausweitet.
Aber für uns als kleine Partei zählt dafür jedes Mitglied und wir können uns direkt um Fragen oder Probleme kümmern.

- Wiederbelebung der Parteizeitung Erfüllt!

Dieses Projekt lag mir schon länger am Herzen. Als ich der SPeD beitrat und im Forum aktiv wurde, bin ich auch auf die älteren Ausgaben gestoßen und habe sie interessant gefunden. Dies war auch ein Grund dafür, das ich den Roten Turm gestartet habe.

Es freut mich, das wir die Parteizeitung reaktivieren konnten und bereits drei Artikel in der letzten Zeit veröffentlicht haben.
Artikel 1
Artikel 2
Artikel 3

- Unterstützung des jeweils bestimmten CP-Kandidaten Erfüllt!

dermont als amtierender Kandidat stellte sich für eine weitere Amtsperiode auf.
Durch sein Wirken ist und wird eGermark sich aktiver am Weltgeschehen beteiligen, was auch zwangsläufig eine aktivere Community mit sich bringen und auch erfordern wird.
In meiner Funktion als Chefredakteur hatte ich die zurückliegende Wahl in einem Anflug von sozialer Schlaflosigkeit bereits einmal kommentiert.

- Flausch Gescheitert!

Leider ist es mir nicht gelungen den Flauschflair zu etablieren. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.



Aus meiner Sicht wurden 4 von 5 Punkten erfüllt.
Doch reicht dies aus?

Ich sage NEIN!

Jetzt erst Recht müssen die Punkte vertieft und ausgebaut werden, sowie neue Punkte erörtert und verfolgt werden.

Vorbei die Zeit in denen wir als Sozialdemokrate Partei eDeutschlands den Block zu den kleinen Splitterparteien bildeten!
Vorbei die Zeit wo man die Sozialdemokraten belächelt!

Vorbei die Zeit des Stillstands!



Liebe Genossinnen und Genossen,
wählt mich noch einmal! Gemeinsam können wir die SPeD wieder zu einer federführenden Partei in eGermark gestalten!

Liebe Mitbürger eGermarks,
wenn ihr es Leid seid nur ein kleines Rädchen im System der großen, im Kongress stillstehenden Parteien zu sein, die SPeD kann euch ein zuhause bieten!
Euch erwartet bei uns Spiel, Spaß und gute Laune.
Der parteieigene Swimmingpool ist vorgeheizt, die Parteiplätzchen gerade frisch aus dem Ofen gekommen und der Kaffee (ich danke unserer Schwesterpartei in Chile für die Bereitstellung der Kaffeebohnen) ist gerade frisch aufgesetzt!
Komm zu uns, reih dich ein, spür den Kick der SPeD!



 

Comentarii

Kounos
Kounos Ziua 1,913, 11:10

weiter so

Winston Snowball
Winston Snowball Ziua 1,913, 11:51

klingt motiviert

Black Baroness
Black Baroness Ziua 1,913, 12:12

versuchskaninchen4PP \o/

Badass Dave
Badass Dave Ziua 1,913, 12:49

Votiert. Toller Artikel!

Mr. Enya
Mr. Enya Ziua 1,913, 13:59

Gabriel Kaninchenbrück for CP
Muss nur das Gehalt noch stimmen :>

Versuchskaninchen
Versuchskaninchen Ziua 1,913, 14:26

Ich halte doch schon immer hochdotierte Vorträge in reaktionärs Skla... äähhh ... Fachkräftebetrieben für mehr Transpiranz!

RudiDutschke
RudiDutschke Ziua 1,913, 14:34

Votiert

Julius Sachs
Julius Sachs Ziua 1,913, 15:04

Sehr schöner Artikel!

Ich wünsche dir viel Erfolf für deine Wiederwahl, Versuchskaninchen.

Und lass ich von Enyavar nicht ärgern. ^^

Franz von Hahn
Franz von Hahn Ziua 1,914, 23:29

Go on

Kermos
Kermos Ziua 1,914, 04:56

/vote

Butzemann
Butzemann Ziua 1,914, 06:43

Ich will BUNNIES (mit hübschen Puscheln) sehen!

 
Postează răspunsul tău

Ce este asta?

Acesta este un articol scris de un cetățean eRepublik, un joc de strategie bazat pe țările din viața reală. Creează-ți propriul cetățean și condu țara ta pe drumul ei spre glorie. Îți poți câștiga faima în războaie, luptând ca un erou, în presă, scriind articole, sau construind un imperiu financiar.