Fundo lig/desl

Sobre o meu jornal

Abrir página da Wiki

VEB Zeitungen

[KPeD] Congress Election/ Kongresswahl 25.2.

9 Dia 2,288, 07:10 Publicado em Germany Germany Análise e debates políticos Análise e debates políticos

Liebe Arbeiterinnen und Arbeiter, liebe Soldatinnen und Soldaten, liebe Bäuerinnen und Bauern, verhasste Kapitalistinnen und Kapitalisten,

wieder einmal habt ihr die Möglichkeit mit der Korruption der Politik durch kapitalistisch-faschistische

ler mais »

Wählt Winston Snowball! [2/2]

24 Dia 2,268, 02:45 Publicado em Germany Germany Análise e debates políticos Análise e debates políticos



Liebe Wahlvieh,

der letzte Artikel war bereits voller Inhalte, so dass ich mich dieses mal voll und ganz auf den Wahlkampf in Plakatform stürzen kann. Zuerst der wichtigeste Grund, … ler mais »

Wählt Winston Snowball! [1/2]

25 Dia 2,266, 05:29 Publicado em Germany Germany Análise e debates políticos Análise e debates políticos



Liebes Wahlvieh,

zu meinem bedauern muss ich euch über einen großen Missstand bei der nächsten Wahl aufmerksam machen. Es fällt mir nicht leicht dies zu veröffentlichen, aber ich … ler mais »

Kongresswahlanalyse Januar 2014

16 Dia 2,262, 14:22 Publicado em Germany Germany Análise e debates políticos Análise e debates políticos

Besser spät als nie erfolgt nun die Wahlanalyse der letzten Kongresswahl, beginnend wie immer mit ein paar lustigen Graphen:



[img]http://www7.pic-upload.de/29.01.14/[/img] … ler mais »

[KPeD] Kongresswahlen Januar/ congress election January [DE|EN]

12 Dia 2,257, 04:59 Publicado em Germany Germany Análise e debates políticos Análise e debates políticos



DE

Liebe Genossinnen und Genossen, verhasste Kapitalistinnen und Kapitalisten,

ein weiteres mal habt ihr die Gelegenheit, der Partei der Befreiung, der KPeD-Spartakusbund … ler mais »