Liebesbrief an meine(n) Hasen ...

Day 5,950, 02:03 Published in Germany Germany by Horst vom Forst

Hallo Hase!

Wir haben seit ein paar Tagen nicht mehr geschrieben ... darum melde ich mich heute bei Dir! Auch wenn Du nicht mehr in meiner Freundesliste stehst, glaub mir das ich Dich noch lieb hab. Du warst mir immer ein guter "virtueller" Freund, ein treuer Arbeitgeber, ein guter Ratgeber und ein Helfer in der Not.

Da ich auf Grund eines Streites meine Spielweise geändert habe wollte ich Dich nicht mit hinein ziehen ... daher der Parteiaustritt, der Austritt aus der Einheit und die "Entfreundung" ...

Bis auf eine Hand voll Mitspieler ignoriere ich sämtliche Absprachen, "Regeln", gutes Benehmen (was auch immer) und spiele nur noch für mich ... mir gehen die anderen am Poppes vorbei! Die jenigen die mich angeschrieben haben und jetzt blockiert sind wissen auch über meine neuen "Spielregeln" Bescheid!?

Du kennst mich ja schon lange und weißt das ich alles für das "Land" tue ... aber ich spiele nicht für die anderen ...

Selbst der dämliche Flanders (Dedrox19) hat mehr Respekt verdient als andere, genau in dem Moment wo ich ihn hassen wollte hat er mir ganz liebe Hilfe gegeben ...

Was will ich Dir damit sagen? Hab Dich lieb, aber schreib mich nicht an wenn ich etwas aus Deiner Sicht falsch mache ... ich hole jeden vom Himmel oder puste ihn vom Schlachtfeld ... drehe Walls ... wenn mir danach ist ... bin ich mit meinem kleinem Level zu stark, ist der Gegner/Mitspieler zu schwach (oder ein Lutscher)!?

Liebe Grüße, Bernd aka Horst vom Forst

PS: Dieser Beitrag wendet sich an mehrere Personen die ich aber nicht benennen möchte und kann Spuren von Ironie enthalten!