Die Rosa Hasen - ein paar Infos

Day 697, 00:25 Published in Germany Germany by The German Eagle

Liebe Leser,

da immer wieder Fragen nach den Rosa Hasen aufkommen habe ich bereits im Forum etwas dazu geschrieben und will/soll das jetzt auch nochmal ingame veröffentlichen...

Here we go:


Als Präsident und Privatperson meine unmaßgebliche Position zum Thema:

Die Rosa Hasen wurden in Icewars geworben und bilden hier eine Gemeinschaft, wenngleich sicher nicht so eng verbunden und organisiert wie das mancher immer wieder befürchtet/heraufbeschwört!
Auch da gibts (durchaus eigenwillige) eigensinnige Mitglieder mit eigenen Interessen und Überzeugungen. Da solls auch tatsächlich Rosa Hasen geben, die eigene Kandidaten nicht nur nicht unterstützen sondern sogar ablehnen, Wahlkampf für nicht-Hasen machen...

Aber klar, ein Großteil wählt (logischerweise) meist Hasen. So wie wir alle ja für diejenigen abstimmen, die wir am besten kennen und einschätzen können. Ich am Anfang primär für Leute ausm Eintrachtforum, einige andere für die Kollegen aus dem Total-War-Forum, die Geworbenen von power of politics für Walther Rathenau etc....

Die Rosa Hasen sind sicher einiges, aber "geheim" ist definitiv was anderes... Und klar, da gibt es Leute, die es primär aus eigenem Interesse mit nem Kongresssitz versuchen und solche die es sehr ernst und engagiert angehen. WIe in jedem eLand, jeder ePartei, jeder Gruppierung. Mittlerweile sind die Rosa Hasen ein wichtiger, gewichtiger und aktiver Part eDeutschlands, nicht unbedingt als Gruppe und schon gar nicht als homogene Gruppe, sondern durch engagierte und aktive Mitglieder wie Sven, Engy, HSINC, Garibald, Iseutz, Salidor, Nymphe, etc.

Zum Thema Unpatriotisch:
Ja, auch Hasen-Firmen wollen Gewinn machen (wenn auch für die eigenen Mitglieder), wie jede Firma, auch die von selbsternannten Patrioten (bezieht sich jetzt nicht auf die gleichnamige Partei!). Zum Hasen-Firmen-System gehört der Mindestlohn für die eigenen Mitglieder, was manche als Steuerhinterziehung (fehl)interpretieren. Dieses System, welches im übrigen auch mein Expiditionskorps seit mehr als drei Monaten erfolgreich praktiziert wenn wir nicht im Auslandseinsatz sind, bietet den Vorteil geringeren Organisations- und Geldaufwands.

Ansonsten haben die Rosa Hasen mehrfach einsatzfreudig bei der PTO-Abwehr geholfen! Ihren "richtigen" Start in eDeutschland haben sie in der PTO-Nacht genommen, als wir im IRC verzweifelt nach loyalen Wählern gesucht haben. Ich glaube Engy war es, der mich dann auf den Hasen-IRC auf gamesurge aufmerksam gemacht hat. Dort haben wir dann noch ein paar Stimmen aufgetrieben und seitdem bin ich dort auch Dauergast, habe die Hasen also immer im Blick😁 In der Folge haben sich die Hasen weiter engagiert, haben dann einen beträchtlichen Teil der rund 180 Kongresskandidaten bei den August-Wahlen gestellt und sind ohne Murren meinen Anweisungen als Bundesinnenminister gefolgt, haben also einen ordentlichen Anteil an der erfolgreichen PTO-Abwehr. Sie haben auch während der bescheidenen Zeit mit Mindestlohn 1.000 DEM tapfer Unmengen an Jobs angeboten, als einer der wenigen privaten Firmen!

Fazit:
Ja, auch Rosa Hasen haben eigene Interessen, ja auch bei den Rosa Hasen gibts Leute die nen Schatten haben😁
Aber sie standen und stehen absolut loyal zu eDeutschland und haben sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Und Angst braucht man definitiv keine vor Ihnen haben!
Aber klar, auch Rosa Hasen darf, kann und muss man manchmal kritisieren, nicht zwangsläufig als Gruppe, aber einzelne Mitglieder. So wie in jeder Partei, jeder Gruppierung, etc.