Fundo lig/desl

Regista-te

 

Continuar

Continuar Ao criar uma conta, estás a concordar com os Termos de Serviço e a Política de privacidade

Der Bundestagsanzeiger #5.2

Dia 1,768, 02:35 por Bundestag

Hi Leute.
Nur um das Bild vom Kongress als selbstfixierter Quasselbude zurechtzurücken (ja, und irgendwie zu bestätigen): Hier die Analyse der Kongresstätigkeit diesen Monat, quasi als Anhang zum Bundestagsanzeiger Ausgabe 5 - deshalb auch 5.2 genannt.


Inklusive der heute noch abzunickenden haben wir diesen Monat schon über 25 Proposals abgestimmt, davon 22 durchgewunken und 3 abgelehnt (abgelehnt: ein MPP mit Singapur, das finanziell zu teuer war, ein Impeachment gegen ilphen, und ein NE-Antrag gegen Irland).

Wir haben über den Allianzstatus von eDeutschland beraten und die nicht ganz so rosige Finanzlage durchgekaut. Und ja, es wurde auch über die Sprache diskutiert, die im Kongress gesprochen werden soll. Das ist ganz witzig, weil es maximal 60 Leute überhaupt betrifft (Kongressis+Regierung), nicht etwa die etwa 600 eDeutschen eWähler, die nix mit dem Kongress zu tun haben, und ganz sicher nicht die 2500 Spieler, die unser Land offiziell hat.

Hier das Ergebnis der Sprachen-Meinungsumfrage (Mehrfachabstimmung war erlaubt!)


Und das ist das Ergebnis der Kongressaktivität insgesamt diesen Monat: 485 Posts insgesamt (und nicht etwa 5000, wie kolportiert wurde), und nur 5 Threads zum Sprachdingsbums, inklusive einer eher peinlichen Debatte über Slayer10, die weiterhin im Nicht-öffentlichen Bereich verbleiben soll.

Man beachte, dass Stuhlmann und CP logischerweise die meisten Posts verfassen, weshalb sie eigene Tortenstücke im "wer schreibt" bekommen haben.

Es grüßt, Enyavar


Hi Folks,
this is just an addendum to BTA issue 5 that is going to analyse the congress activity a bit.

Analysis:
25 Proposals this month, 22 accepted, 3 denied. Among the denied ones: an MPP with Singapore that made no reason financial-wise, an impeachment against ilphen, and a NE proposal against Ireland.

In 485 posts we discussed about the financial situation, the alliance status of Germark, and yes, also about the language that the 60 congress people will use in congress. This last one is insignifant for the 600 voters as well as for the 2500 eGermans (according to game stats).
The graphics above are bilingual, so check them out. :3

Best Regards, Enyavar



PS: Thanks to Skalg for also writing an article about congress activity today. Recommended reading!
 

Comentários

BadMax
BadMax Dia 1,768, 03:05

BTA \o/
BadeSpaß GmbH & Co. KG \o/

Mr. Enya
Mr. Enya Dia 1,768, 03:07

Stuhlmann = Stuhlwarmhalter für den rechtmäßigen Stuhlmann

Hunnensohn
Hunnensohn Dia 1,768, 03:49

"Das ist ganz witzig, weil es maximal 60 Leute überhaupt betrifft (Kongressis+Regierung), nicht etwa die etwa 600 eDeutschen eWähler, die nix mit dem Kongress zu tun haben, und ganz sicher nicht die 2500 Spieler, die unser Land offiziell hat."

Ich gehe davon aus, dass das öffentliche Kongressforum auch von Spielern gelesen wird, welche nicht im Kongress/nicht in der Regierung sind. Ergo betrifft es auch wesentlich mehr "Leute" als nur diejenigen, die dort schreiben.

Hunnensohn
Hunnensohn Dia 1,768, 03:50

Dort wird es einige geben, welche entweder nicht ausreichend oder überhaupt kein Deutsch verstehen, oder Spieler, welche nicht ausreichend oder überhaupt kein Englisch können.
Nichtsdestotrotz: Schöner & interessanter Artikel.

Franz von Hahn
Franz von Hahn Dia 1,768, 04:57

heeeee, ich werde als SPeDler diskriminiert.

Franz von Hahn
Franz von Hahn Dia 1,768, 04:59

das ist wählertäuschung. meine sachen werden hier einfach der lpp zugeschrieben ^^

BadMax
BadMax Dia 1,768, 05:02

die piratenparteiler sind auch nicht aufgeführt

In ner früheren Ausgabe hatte ich die Verteilung ja schonmal dargestellt: http://i1173.photobucket.com/albums/r588/deaddr/bta_sitzverteilungaugust.jpg

e.MIS
e.MIS Dia 1,768, 08:27

Naja, das ist richtig, aber die SPeD-Beiträge jetzt der LPP zuzuordnen wäre trotzdem nicht nötig gewesen.

Bundestag
Bundestag Dia 1,768, 08:59

Korrektur erfolgt. Die PPeD ist nicht mehr OMG, und die SPeD ist nicht mehr LPP.

mea culpa

Franz von Hahn
Franz von Hahn Dia 1,768, 09:56

^^

Franz von Hahn
Franz von Hahn Dia 1,768, 10:17

Das sieht doch ganz gut aus für die sped

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,768, 14:48

Das sieht doch ganz gut aus mit speed x2

Stryk99
Stryk99 Dia 1,768, 16:32

BadMax, Restliche BP lol xD

 
Publicar comentário

O que é isso?

Estás a ler um artigo escrito por um cidadão do eRepublik, um imersivo jogo de estratégia baseado nos países do mundo real. Cria uma personagem e ajuda o teu país a alcançar a glória, enquanto te tornas num herói de guerra, num editor reconhecido ou num guru das finanças.