Don't feed the Troll - Eine Reaktion auf die Paderborner Allg

Day 897, 04:54 Published in Germany Germany by Dejan Vojvoda

Liebe Leser,

dies war ursprünglich ein Kommentar zu diesem Artikel von Yasmin D'Ahara. Als ich mit dem Kommentar fertig war bemerkte ich die Ausmaße und dachte mir, veröfftliche ihn lieber noch einmal in der Zeitung. Wer diesen Kommentar also komplett verstehen will, muss wohl oder übel den Paderborner Allgemeine-Artikel lesen (oder sich die Bindungsbrücken dazu herleiten).

Dies sind meine persönlichen Ansichten und Meinungen. Ich wurde weder gebeten Stellung zu beziehen noch fordere ich hiermit irgendjemanden zu irgendwas auf. Ich möchte mit diesem Artikel auch keine anderen Personen diffamieren, schon gar nicht die Kandidaten der heutigen Wahl



DON'T FEED THE TROLL... na gut, dann halt doch 😃

"was er bisher so gegen Volk und Bundestag abgelassen hat"
Ja was denn? Damit argumentierst du schon gefühlte hundert Jahre, aber mal ein Zitat oder eine Quellenangabe habe ich noch nicht gesehen.

"Embargo Sache mit Irland"
Noch einmal zum langsamen Durchlesen: G E H E I M A K T I O N
und glaubst du wirklich, dass so etwas auf dem "Mist" EINES Ministers wächst? Oder doch eher auf den der gesamten Regierung + Verbündete?!

"vorbildliche Informationspolitik über das Geschehen im Ausland"
Dann lies doch selbst andere Zeitungen, z.B. haben wir die Habseligkeiten, die bieten einen tollen Überblick. Musst du alles auf einem Silbertablett präsentiert bekommen? Das hat nichts mit Informationsunterdrückung zu tun, wenn ca. 5000 andere Zeitungen (da untertreibe ich wohl bisschen) weltweit die Info veröffentlichen, von allen Blickwinkeln wohlbemerkt.

"Hierfür gibt es auch keine akzeptable Entschuldigung, denn er hätte seinen Vize damit beauftragen können"
Doch, er hat keine Zeit, er hat keinen Vize, der Präsident muss einen Vize ernennen und nicht der Minister, der Vize hat keine Zeit für einen Tagesrückblick, gibt eine menge m.M.n.

"Geschehnisse, die nicht allen bekannt oder wenigstens nicht von allen verstanden werden"
Und wieder, dann bemühe dich und lies die weltweite Presse. Kannst auch mal einen Translator in die Hand nehmen und andere eCitizens im IRC ansprechen. Wo steht überhaupt geschrieben, dass es die Pflicht eines MoFAs ist Weltnachrichten zu schreiben? Wozu haben wir denn Journalisten? Ja Elisa hat einen tgl. Bericht vö, aber sie hatte dafür Zet, sogar ihre ganze "Spielzeit" geopfert und musste dies letztendlich auch einstellen, weil auch sie ein Privatleben noch besitzt.

"wie wird es dann mit der Informationspolitik aussehen? Wird dann alles verschleiert? Bekommt der Kongress wie bei der Embargo-Sache mit Irland auch nur die Anweisung, Ja zu stimmen"
Ich habe immer noch ein Problem mit deiner Definition von Informationspolitik. LIES ZEITUNGEN. Wenn du mehr Infos forderst, dann doch bitte konkret, ich z.B. fordere sie in dieser eBND-Sache. Und nicht der MoFA stellt die Embargos zur Abstimmung, sondern der Präsident. Und was soll der Schwachsinn mit Lotterie-Ablenkung. Die eGlücksspirale gab es schon vor unserer Zeit und wird es hoffentlich auch in Zukunft geben und das Ressort des MoFAs ist es bestimmt nicht. Damit rügst du indirekt die Regierung Letnix von der Regierungsarbeit abzulenken.

"Regierungszeitung"
Du attackierst ihn haltungslos als Minister, da muss man auch als Minister reagieren. Stattdessen zeigst du uns jetzt dein Gesicht. Nicht kritikfähig, kindisch, hetzerisch und unüberlegt. Ach ja... Humor haste auch nicht gerade mit Löffeln gefressen.

Eigentlich wollte ich gar nichts mehr unter deine Artikel schreiben, aber du steigerst dich von Tag zu Tag und bevor irgendein Neuling das hier auch noch für Voll nimmt, sollte man dem Troll doch ein paar Erdnüsse geben.


++Und nun wünsche ich allen einen schönen Tag und eine gute Wahl++