Zur Lage in Frankreich und MVP

Day 595, 04:47 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Hallo Deutschland!

Die Ereignisse in Frankreich waren in den letzten Tagen sehr dramatisch.
Deswegen möchte ich kurz erläutern, was eig passiert ist und eine kurze Analysse liefern.

USA und EDEN versuchten einen PTO in Frankreich durchzuführen. USA wollte dannach ganz Frankreich einnehmen, indem der USAfreundliche neue Präsident bei jeder Schlacht sich zurückzieht. Dies konnte zum Glück verhindert werden, da ein echter Franzose (Mavie75)mit Hilfe von PEACE an die Macht kam.

Weil USA Frankreich ganz vernichten wollte, führten sie einen resistance war in Mecklenburg-Vorpommern durch, damit Frankreich all seine Regionen verlieren würde

Für uns bedeutet da konkret:
Wir haben eine unserer früheren Regionen wieder zurück.
Aber auch:
Die Gefahr eines polnischen Angriffs erhöht sich dadurch sehr, da Frankreich uns schlechter beschützen kann, weil es Mecklenburg-Vorpommern nicht mehr besitzt.

Dies ist meine Sicht der aktuellen Lage und ich freue mich schon auf eure Meinungen und eure Kritik.

Wenn euch meine kurze Analyse gefäält, voted und subscribed bitte

Baratheon