Wollt ihr das Totale Brot?

Day 1,062, 13:27 Published in Germany Germany by FSK AKp I


Hallo eDeutschland,

morgen ist es endlich soweit: Euer geliebtes FSK feiert das einjährige Bestehen!



Am 1. März 2010 wurde das FSK gegründet und wir haben seitdem viel geschafft, eine spannende Truppe zusammengestellt und an lustigen Schlachten teilgenommen (oder andersrum)

Und weil wir so wundertoll sind, haben wir uns gedacht, dass wir unseren Geburtstag einmal anders feiern, als das so üblich ist: Wir machen EUCH¹ die Geschenke!

Ja, ihr habt richtig gehört: Das FSK verschenkt zur Feier des Tages 1.000 Brote... und alles, was ihr tun müsst, ist ein kleines Mini-Sheet mit einer klitzekleinen Mini-Frage auszufüllen²




¹ Von der Teilnahme ausgeschlossen sind ORGs und Mitglieder des FSK.
² Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.