Witze der Summer Supply´s, Die Abstimmung

Day 2,070, 11:50 Published in Denmark Denmark by Lokisrevenge
Hi Leute,

die Summer Supply´s sind nun vorbei.Ich habe von jedem einen Witz als Gegenleistung verlangt da ich finde die Welt sollte etwas Witziger werden 😉 Um das ganze etwas spannender zu Gestalten werde ich den besten, sowie den schlechtesten Witz prämieren.

Hier folgen nun gleich alle Witze. Jeder Witz hat eine Nummer, um nun wählen zu können schreibt bitte unter diesem Artikel die Nummer des Witze mit einmal "BEST" für den Witz der euch am besten gefallen hat und einmal die Nummer des Witze mit "WORST" der euch am wenigsten gefallen hat. (Für die Querulanten und damit erst gar nicht gefragt wird BEIDES in einem Kommentar LANGT).

Die Witze in ihrer jeweiligen Kategorie mit den meisten Stimmen bekommen je 100 Q7 Tanks 😉

Unter den Kommentatoren werden übrigens auch 1 X 50 Q7 Panzer verlost.

Achso ja öhm jeder kann gerne abstimmen NICHT nur FSKler.

Und nu viel Spaß beim lesen und votieren.

P.S.: Ich bin NICHT für die Witze zuständig ich gebe sie hier 1:1 wieder und bin für deren evtl. beängstigenden Niveaulosen oder sonstigen Zustand schuld 😃
Sollte sich jemand angegriffen fühlen bitte kurz bescheid geben man kann alles ändern.


Nr. 1: (zweimal eingereicht)

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger - weil er nur einen Arm hat.

Nr. 2:

.quote read 3
reading quote #3 added by nose [...] ago
QEisler ist ein mistkerl!
nose sets mode +b *!*Vielenio*@*
you where kicked by nose (Vielenio)

Nr. 3:

Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstraße?

Einen Second-Hand-Shop

Nr. 4: (Besonderheit hier 2 Pfosten haben den abgegeben)

Was ist blond und stört beim Zelten? - Anders Breivik

Nr. 5:

Woran erkennt man das ein Pferd am Kühlschrank war?
An den Hufspuren in der Butter!

Nr. 6:

benisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenisbenis

Nr. 7:

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch nach der Insolvenz.

Nr. 8:

Was ist ein Alligator in einer Weste?
Ein Inwestigator xD

Nr. 9:

Sind Sie ignorant oder einfach nur dumm? - Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.

Nr. 10:

Hab heute nem Hipster ins Bein geschossen, jetzt Hopster

Nr. 11:

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger.
Warum nicht?
Weil er nur einen Arm hat...

Nr. 12:

Kein Witz, aber lustig Wortspiele:
Gestern einen Stör mit 1,52 Metern gefangen
hecht jetzt?
Hai,tolle Gefischte.
ihr seid doch Aalbern
Ist doch völlig fürn barsch
Ey, ich zerSTÖRE wie Angler.
Nicht meine Anglerlegenheit
Upps, da hast du ihn wohl erfischt.
Wieviele Fischantworten fallen euch bitte noch ein?
Beshrimpt noch einige.
Das war so vorrausseebarsch.
Darf ich dich ma krelen?
Verdammt nochmal, es hört nicht auf
Ihr seid solche Huchensöhne.
I lachsd
Mist. So langsam geht die Einfallslosigkeit mit mir Dorsch.
Es gibt einen Fisch namens Adolfs Panzerwels. Hah.
Wenn du den in einem sinnvollen Satz benutzt hast du meinen Respekt.
Adolfs Panzerwelsen sich durch Frankreich?
Sehr gekonnt.
Ich liebe so welche Wortspiele.
Wunderbarbe.
Genug der fischigen Antworten.

Nr. 13:

Warum heist ein Löwe eigentlich Löwe?
Weil er durch die Wüste löft.

Ne, ich brauch keine Tanks... ich hab ja schon welche bekommen bevor ich das sheet hier ausgefüllt hab o.O

Nr. 14:

Loki verlangt Rache an omg_87, da dieser ihn zu einer unmenschlichen Zeit aufzuwecken versucht.

Nr. 15:

Deine Mudda ist so doof... die schmeisst ne Orange auf den Boden und ruft: "Looos Pikatschu!!!"

Nr. 16:

"Nun geht’s rund!", freut sich der Papagei bevor er in den Ventilator fliegt.

Nr. 17:

Sagt ein Masochist zum Sadist: "Schlag mich!"

Antwortet der Sadist: "Neeein..."

Nr. 18:

Blub




Sooo jetzt viel Spaß beim Kommentieren und nope brauch keine Votes oder Subs würde mich aber freuen 😉 Danke

Das Kommentieren ist nächsten Samstag beendet 😃


Euer Lokisrevenge