Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy
Resend email   |  Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Resend the confirmation email to this address

Resend email Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Wechsel im Management der Bundeswehr

Day 702, 04:15 by Bundeswehr


Seid gegrüßt, meine Kammderaden!

Wie ihr bereits erfahren habt, legt Rotfuchs sein Amt aus Gründen, die ich nicht erwähnen möchte mit sofortiger Wirkung nieder. Er hat jedoch eine saubere Amtsübergabe gewährleistet, sodass ich direkt da weiter machen kann, wo er aufgehört hat.

Da ich bereits so ziemlich das selbe, wie er es für die Bundeswehr getan hat, für das Heer gemacht habe, brauche ich auch keine große Einarbeitungszeit. Bereits gestern Abend und heute morgen wurden eure Waffen verteilt, sodass es da auch nicht zu Stockungen kommt.



Ebenfalls möchte ich bekannt geben, dass wir in kleinem Rahmen wieder neue Rekruten aufnehmen, allerdings behalte ich mir vor, den angehenden Soldaten gewisse notwendige Auflagen aufzubürden. Es wird auch nicht jeder genommen - ich schaue mir dazu die Spieler schon etwas genauer an.

Mit meiner Ernennung zum Verteidigungsminister ist der Posten des stellvertretenden Verteidigungsministers frei geworden. Ich war allerdings nicht untätig und konnte Markus Scierski für dieses Amt gewinnen.

Ich möchte unsere Aufgaben auch nicht mehr zwischen Heer und Bundeswehr trennen. Markus wird sich im Hauptaugenmerk um die Rekrutierung kümmern. Daher bitte ich, alle Interessenten sich an Markus zwecks der Aufnahme zu melden.

Auch Frauen werden in der Bundeswehr genommen, also keine Scheu bei der Bewerbung - es geht hier schließlich um das Wohle des Landes.



Ansonsten hoffe ich auch gute Zusammenarbeit und das wir das weiterführen können, was Rotfuchs zusammen mit mir seit 6 Wochen neu aufgebaut hat.

Wegtreten!


Frank811
Verteidigungsminister eDeutschlands

 

Comments

Markus S
Markus S Day 702, 04:17

o> Angetreten!

Moritz von Sachsen
Moritz von Sachsen Day 702, 04:19

Viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen im neuen Amt!

mhofman5
mhofman5 Day 702, 04:40

Alles Gute !

AnsisX
AnsisX Day 702, 06:06

Viel Erfolg, Glück braucht ihr ja nicht!

Vilhelmi Kanervikkola
Vilhelmi Kanervikkola Day 702, 06:18

Voted.

henker
henker Day 702, 08:17

Viel Erfolg!!

Rotfuchs
Rotfuchs Day 702, 09:13

Alles gute und herzlichen Glückwunsch Markus.
Du hast eine gute Wahl getroffen Frank.

Nymphe
Nymphe Day 702, 12:38

es lebe das Rosa Ek^^

stef82
stef82 Day 703, 04:54

alles gute frank!

Thalia von Sturmfels
Thalia von Sturmfels Day 704, 01:10

Netter Versuch meine Herren! Aber lediglich eine Bommel als einziges Accessorie für den Panzer ist einfallslos! Auf Anhieb hätte ich noch eine Palme und einen Plüschsessel darauf drapiert. Hah und die Tagesdecke soll vermutlich nur kaschieren das weder der Fahrer noch der Kommandant Gardinen hat, oder? Typisch Männerwirtschaft!

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.