Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy
Resend email   |  Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Resend the confirmation email to this address

Resend email Can't find the email? confirmation@erepublik.com

was haben sich die Admins nur dabei gedacht ?

Day 1,102, 07:33 by Martin Stettler

dies ist nicht mein Artikel, sondern nur ein Hinweis auf http://www.erepublik.com/en/article/erepublik-multiplayer-features-1585000/1/20 diesen Artikel.

Ich hoffe, da passiert schnellstens etwas von Seiten der Admins, ansonsten ist ja die Goldflut nicht mehr zu bremsen, geschweige denn halbwegs faire Schlachten auf dem Battlefield.

Bitte Voted SEINEN Artikel ( nicht meinen, das wäre unfair, höchstens um den Artikel in den Top5 zu haben, damit es alle wissen). Er hat es sich mit diesem Artikel redlich verdient.
Je bekannter dieses "Feature" ist, um so eher sind die Admins gezwungen, diese Goldfabrik zu stoppen.




 

Comments

filip1999
filip1999 Day 1,102, 07:59

1st

filip1999
filip1999 Day 1,102, 08:03

sub 2000

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,102, 08:08

hey, thanks Flip1999. Do you wanna get a gift?

borovaja
borovaja Day 1,102, 08:21

V. 13

Entorius Yargestein
Entorius Yargestein Day 1,102, 08:25

*löl* es wird immer besser

tmv23
tmv23 Day 1,102, 08:53

unfassbar

Mahakar
Mahakar Day 1,102, 09:40

Naja, eRep halt... -.-

Genossenschaft LBvD
Genossenschaft LBvD Day 1,102, 09:40

na is ja wunderbar..

Freiherr v. Hodan
Freiherr v. Hodan Day 1,102, 11:01

Sowas kann doch nicht wahr sein...

Lion city
Lion city Day 1,102, 12:17

Auch die Missionen (lade 2 bzw. 10 Spieler ein erst dann kann man sie erfüllen) und die 20% Trainings / Produktionsvorteile wenn man 2 Leute eindädt laden ja quasi dazu ein, Multies zu erstellen.

Manchmal denke ich fast, das ist gewollt um die Benuztzerzahlen hochzupushen.

Rotar Arlensius
Rotar Arlensius Day 1,102, 12:52

sagen wirs mal so: Es gibt auch Gründe der Admins die gegen Multis sprechen würden (z.B. wer Multis hat kauft kein Gold), aber hohe Spielerzahlen nach außen sind z.B. gut für die Admins. Denen ist es egal ob ein echter Spieler dahinter sitzt (sofern er kein Gold kauft) oder ob es ein Multi ist^^

KombiTrader
KombiTrader Day 1,102, 14:23

zumindest ist das eine Erklärung für den seit einiger Zeit anhaltenden extremen Babyboom.
zum kotzen ist das für all diejenigen, die sich über monate auf lvl 22 hochgearbeitet haben, wenn das jetzt in 1 tag möglich ist.
-erikardus

Carl_Karlsson
Carl_Karlsson Day 1,102, 14:57

1Tag? Wohl eher 10min und das nur weil der Marketplace und das Battlefield so elend langsam sind.

Hab zwar kein Schimmer aber beim testen konnte man ~20kämpfe auf Privat bestreiten. Man hat zwar die Punkte und den Refill bekommen, is aber nicht im Rang aufgestiegen, wieso das so is. Kein Plan.

henker
henker Day 1,103, 23:24

unfassbar

Leschni
Leschni Day 1,103, 03:56

Ist mir vor wenigen Tagen schon aufgefallen, als ein Freund angefangen hat zu kämpfen. Einfach nur lachhaft.

le_enfant_terrible
le_enfant_terrible Day 1,103, 07:34

thx admins

Arthur Tworoski
Arthur Tworoski Day 1,103, 12:45

omg ... das geht ja wirklich. naja die bundesbank wird sich über die 420DEM hoffentlich freuen, die ich grad in 5 min gemacht und ihr gespendet hab ^^

ps: da die Anmeldung ja ne email braucht, wird euch dieser service einer temporären zufälligen email adresse sicher sehr weiter helfen: http://10minutemail.com

hf beim cheaten, melkt das richtig aus bevor's gefixed wird ^^

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.