Warum man sich sicher sein kann das milanlazetic ein guter Präsident wird

Day 1,141, 09:08 Published in Switzerland Switzerland by Walther Rathenau
Liebe Schweizer,

morgen sind die Wahlen zum neuen eidgenössischen Staatsoberhaupt. Es treten folgende Kandidaten an:



Wie man sieht haben fünf Parteien Kandidaten aufgestellt, von denen die SNP und die AEP milanlazetic unterstützen und die restlichen Kandidaten nur von einer Partei unterstützt werden.
Milanlazetic und BlackHawk999 haben sich die Mühe gemacht Goals zu setzen, was löblich ist denn unter Umständen gibt es eine Trophäe für die Schweiz.

Zu den Anforderungen an einen Präsidenten gehört laut Verfassung das Englischsprechen:

"- The president has to know a bit of English" (Government 2.)

Die Verfassung wurde unter anderem von SUfA-Abgeordneten konzipiert, es ist deshalb icht zu verstehen wie diese dann einen Kandidaten ins Rennen schicken der wirklich kaum Englisch kann.

Nun aber weg von der Gegenseite zu milanlazetic. Milanlazetic war vor einiger Zeit SLP-Parteipräsident und ist zur SNP gewechselt. Wie geht das, sind die beiden Parteien doch harte Gegner, mag sich mancher Leser fragen. SNP und AEP sind bereit für eine Schweiz in sozialem Frieden einen Kompromisskandidaten aufzustellen und genau das haben wir getan!
Milanlazetic ist der Mann für eine friedliche Eidgenossenschaft!

Er entspricht übrigens der Verfassungsbedingung zur Sprachregelung, denn er spricht Englisch. Des weiteren werden ihm Dolmetscher für das Deutsche und Französische zur Seite gestellt.
Er hat als fünffaches und derzeitiges Kongressmitglied seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und genießt großes Vertrauen in der Bevölkerung. Auch die Parteiführungen der SNP und AEP haben das mit Freuden mitbekommen und sich entschieden ihn für das Präsidentenamt zu nominieren.

Zu weiteren Zielen milanlazetics ein Link zu seinem

Zum Abschluss wünsche ich milanlazetic viel Erfolg! Den hat er sich verdient!