Unser ist der Zorn, eine kurze Geschichte unseres Heimatlandes (Ger)

Day 502, 02:54 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Deutsche Version:

Liebe Mitbürger und Mitbürgeinnen;

Glücklicherweise gibt es auch jetzt, in Zeiten des Krieges noch etwas Erfreuliches zu berichten.
Österreich - Deutschland wird vermutlich von wieder von einem fähigen Politiker regiert, dem es hoffentlich gelingen wird, Österreich-Deutschland zur alter Größe zurückzuführen.

Unser Heimatland hat in der Vergangenheit soviel Leid erfahren müssen.
Lange Zeit mussten wir unter schwedischer Besatzung leben. Dann gelang es uns mit der "operation burning spirit" wieder unabhängig zu werden. Ebenfalls vereinigten sich endlich zwei Länder, die zusammen gehören, weil sie sowohl die gleiche Sprache sprechen als auch die gleichen kulturellen Wurzeln haben: nämlich Österreich und Deutschland.

Doch Ungarn, ein PEACE Mitglied, raubte ohne Grund eine österreichische Region, nämlich Burgenland. Sie wollten uns zwingen, PEACE beizutreten und behaupteten, dass sie vielleicht sogar noch mehr österreichische Regionen einnehmen werden.
Warum sollten wir einem Militärbündnis eintreten, dessen Mitglieder Anspruch auf unser Territorium erheben?
Auch das andere Militärbündnis, ATLANTIS wollte, dass wir ihnen beitreten. Doch ein Mitglied von ATLANTIS ist die ehemalige Besatzungsmacht Schweden.
Die Option neutral zu bleiben bestand für uns nicht, da wir sonst entweder von PEACE oder ATLANTIS zermalmt werden würden. Deutschland würde sonst zum Schlachtfeld des Weltkrieges zwischen PEACE und ATLANTIS werden.
Somit mussten wir uns entscheiden und wir entschieden uns richtig: für ATLANTIS
Wir waren aber primär ein passives Mitglied und somit auch keine wirkliche Bedrohung für unsere PEACE Nachbarn Italien, Frankreich und Ungarn.

Warum hat also PEACE Österreich "befreit", obwohl es gar nicht befreit werden will? Fast alle Österreicher leben in Österreich-Deutschland und sind wunderbar integriert.
Warum leben jetzt in Österreich fast keine Österreicher mehr?

PEACE hat einen großen Fehler gemacht als es Österreich "befreit" hat. Sie haben Unmengen an Gold verbraucht und werden irgendwann die Rache unseres Volkes spüren.
Wir haben nämlich mächtige Verbündete (Schweden,USA,Spanien,UK,Kroatien,...) und sind Mitglied in dem mächtigsten Militärbündnis der eWelt, ATLANTIS, dessen Macht gerade Rumänien mit der Eroberung von großen Teilen Pakistans zeigte.

Also, PEACE. Bald werdet ihr unseren Zorn spüren. Bald wird Österreich wieder mit Deutschland brüderlich verbunden sein. Bald wird Österreich-Deutschland Rache nehmen.

Liebe Deutsch-sprechende;
Ich hoffe, dass euch meine kurze Zusammenfassung unserer eGeschichte gefallen hat. Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich noch keine englische Übersetzung geliefert habe.

Also, falls euch der Artikel gefallen hat, voted und subscribed

Baratheon