Umfrage zu den CP-Wahlen

Day 894, 10:42 Published in Germany Germany by Mahakar

Bald stehen die Präsidentschaftswahlen wieder an.

Um im Vorfeld der Wahl ein Stimmungsbild zu bekommen, habe ich eine kleine Umfrage erstellt.




Ich würde euch also bitten, eine Minute eurer Zeit zu opfern und diese auszufüllen:


https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dGlhNVRFa3d0Z2wyWHgzdWNVU000eEE6MQ


Ich werde das Ergebnis am Tag vor der Wahl graphisch aufbereiten und veröffentlichen.
Um ein möglichst repräsentatives Bild zu erhalten, brauche ich natürlich möglichst viele Leute, die mitmachen:

Also füllt fleißig aus! 😃

PS: Ihr müsst eure Citizen-ID angeben; ich werde natürlich nicht veröffentlichen, wer für wen abgestimmt hat. Aber so will ich es nicht zu leicht machen, mehrmals abzustimmen und das Ergebniss zu verfälschen.

Danke für eure Mühe!