Sozialdemokraten in den Kongress!

Day 1,495, 15:50 Published in Germany Germany by KirKanos


Wählt SPeD!
von Farlion

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir hoffen ihr habt alle frohe Feiertage. Die Kongresswahlen stehen wieder an und diesmal sind wir besonders auf eure Stimmen angewiesen! Die SPeD schickt in diesem Monat ein kompetentes Team von Kandidaten ins Rennen, die mit einem überzeugenden Programm antreten und die sehr erfolgreiche Arbeit der letzten Legislaturperiode fortsetzen werden. Wichtige Ziele unseres Programmes wie das Neulingsförderungsgesetz konnten wir durchsetzen und wir werden nicht ruhen, dieses Programm weiter zu verfolgen. Auch hat sich wieder gezeigt, dass nur echte Kongressarbeit die Regierung davor bewahren kann durch übereilte Entscheidungen falsche Entscheidungen für unser Land zu treffen. Um unsere Politik weiter fortsetzen zu können, brauchen wir eure Stimme! Bitte stimmt für einen unserer drei Kandidaten, die ihr in folgender Liste findet und eure Interessen in der nächsten Legislaturperiode vertreten werden.

Berlin-Brandenburg


Scaabi ist nun seit 2 Jahren in der Welt von eRepublik und langgedientes Mitglied der Bundeswehr. Er ist durch die gesamte Ausbildung unserer Streitkräfte gegangen, mit Verve und Durchhaltevermögen sorgt er immer wieder dafür, dass es voran geht. Scaabi war bereits Parteipräsident der SPeD und möchte mit seiner Erfahrung die edeutsche Gesellschaft im Bundestag voran bringen.

Niedersachsen und Bremen


Tiuri ist erfahrener Parteiveteran und saß bereits mehrfach für die SPeD im Kongress. Sein Aufruf zur Wahl: "Das wichtigste ist eine gewisse Aktivität. Die kann ich versprechen. Was darüberhinaus zu tun ist, wird sich zeigen. Zumeist ist unser Land nur getrieben von den Ereignissen um uns herum. Der Kongress kann sich oftmals nur kleinerer Dinge annehmen, die die Community im Allgemeinen betreffen. Hier werde ich, gemeinsam mit meinen Parteikollegen und allen, die ebenfalls daran interessiert sind, ansetzen, um unser eDeutschland für alle ein klein bißchen lebenswerter zu machen."

Sachsen-Anhalt


Farlion tritt zum zweiten Mal für die Kongresswahlen an. Als amtierender Parteipräsident ist es ihm wichtig, dass die SPeD weiter geschlossen für die Parteiziele eintritt. Seine Ziele: Mehr Transparenz und Kommunikation im Kongress, eine kritische Kontrolle der Regierung und soziale Verwendung von Steuergeldern!

An dieser Stelle möchten wir alle unsere Mitglieder und Unterstützer dazu aufrufen, SPeD zu wählen! Fragen an unsere Kandidaten können gerne im Forum oder in den Comments gestellt werden. Im Verlauf des Wahltages werden wir hier die aktuellen Trends und Wahlempfehlungen veröffentlichen, um allen unseren Kandidaten den Einzug in den Kongress zu ermöglichen.

Update😞/b
Die Wahl läuft bisher sehr gut für uns. Tiuri ist dank der wenigen Kandidaten in Niedersachsen bereits sicher im Kongress. Bitte gebt eure Stimme daher scaabi oder Farlion. Wir haben auch eine Nachricht von Florian Kuerzel erhalten. Er tritt ebenfalls für die SPeD an, konnte uns dies aber nicht rechtzeitig mitteilen. Florian Kuerzel ist bereits relativ sicher, bitte gebt aber auch ihm eure Stimme, sollte er überholt werden.

Gastkandidaten

In diesem Monat treten über die Liste der SPeD zwei Gastkandidaten an. Zum einen TXPo in Hessen, zum anderen Florian Kuerzel in Thüringen. TXPo hat seine Kandidatur mit uns abgesprochen, bei Florian Kuerzel haben wir keine Informationen. Bitte gebt den drei Kandidaten der SPeD eure Stimme und sollten diese sicher sein, geben wir weitere Wahlempfehlungen heraus.



Reiht Euch ein in die Reihen der eSozialdemokraten!
Für ein freies, einiges und sozialdemokratisches eDeutschland!

Wenn Ihr unsere Positionen unterstützt, dann wählt eSozialdemokraten!
Wenn Ihr weiter informiert werden wollt voted&subbt bitte!
Wenn Ihr die Partei unterstützen und Ihr Euch aktiv in die Politik einbringen wollt,
tretet bei: SPeD
Wenn Ihr noch mehr Informationen oder mitreden wollt, kommt in unser Forum: SPeD-Forum

Hinweis der Redaktion zur letzten Umfrage: Leider gingen zur letzten Umfrage nicht genug Antworten ein, um eine valide Auswertung zu gewährleisten. Nichts desto trotz werden wir für die nächsten Ausgaben weiterhin Umfragen erstellen.

Redaktion im Auftrag der Partei:
Redakteur: Farlion
Lektorat: Tiuri, Farlion
Design: Farlion