Siegreicher Tag für PHOENIX!

Day 818, 18:32 Published in Germany Germany by Tiuri

Welch eine Erleichterung! Endlich mal wieder ein Sieg auf ganzer Linie für unsere PHOENIX-Freunde!

Gut begonnen hat es bereits mit der Eroberung Liaonings durch Serbien, die wei geplant die Region von Ungarn übernehmen konnten. Nachdem Ungarn die Schlacht gegen China gewonnen hatte, konnte sich der ungarische Präsident vom Schlachteld zurückziehen. Für Serbien ist dies ein großer Schritt hin zu einer noch stärkeren Macht! Sie werden dort nun ein Q5-Krankenhaus und Q5-Verteidigungssystem bauen, sowie so viele Bewohner wie möglich hinfliegen.
Србија Честитамо! - Herzlichen Glückwunsch Serbien!

Weiter ging es an der Mediterranean Coast of Turkey, auch dort siegten die PHOENIX-Streitkräfte, nachdem sie bis zum späten nachmittag noch einem Rückstand hinterherliefen. Die Wall stieg auf über +900.000, um in der letzten halben Stunde auf gtu 400.000 runtergekämft zu werden. Doch es half alles nichts, EDEN verlor auch diesen Kampf, am Ende hatten unsere Verbündeten mehr zuzusetzen und konnten die Verteidigungspunkte noch etwas erhöhen.
Tebrikler Türkiye! - Herzlichen Glückwunsch Türkei!

Und zu Guter letzt gab es die Schlacht um London. Hier hatten unsere Gegner keine Chance, die Wall wuchs den ganzen Tag über an um am Ende bei ca. 2.500.000 zu stehen. Fast scheint es so, als sei dies nur eine Ablenkungsschlacht für die türkische MIttelmeerküste gewesen, so deutlich war der Sieg. Dann war es allerdings eine teure Ablenkung, alleine der Angriff auf London kostete ca. 1.300 Gold.
Congratulations United Kingdom!

Neben dem militärischen und moralischen Erfolg, haben wir nun auch wieder die Initiative und können den Gegner aus den Ländern jagen. Zumindest in der Türkei ist dies möglich. In Großbritannien ist dies noch nicht ganz sicher. Um die Initiative zu behalten griff der Präsident der USA vier Minuten vor dem Schlachtende in London die zweite verbliebende Region, East Midlands, an. Der britische Präsident zog sich sofort vom Schlachtfeld zurück, denn wenn die londoner Schlacht nach der in den Midlands enden sollte, dann hätte das Vereinigte Königreich, wie die Türkei, die Initiative. Denn für die nächsten 24std. kann immer nur der Gewinner angreifen, wenn keine weitere Schlacht läuft. Zunächst wurden das Schlachtende für die Midlands mit 18:05 eRep-Zeit und für 18:06 London angegeben, somit hätte GB die Initiative. Wenige Minuten später wurde das Ende in der Midland-Schlacht auf 18:10 geändert. Ähnlich war es auch kurz vor unserer Vernichtung durch die Polen, da wurde das eine Schlachtende ebenfalls geändert, sodass Polen die Initiative behielt und kurz darauf das Saarland angreifen und bekanntlich erobern konnte.

Wir werden sehen, wie es diesmal ausgeht. Jedenfalls können wir mit dem Ausgang dieses Tages sehr zufrieden sein und hoffen auf weitere erfolgreiche Tage, damit wir bald ein vereinigtes Deutschland haben!

http://s06.flagcounter.com/more/geDm">
http://s06.flagcounter.com/count/geDm/bg=FFFFFF/txt=000000/border=CCCCCC/columns=3/maxflags=18/viewers=0/labels=0/" alt="free counters">