Sex, Drugs and Seidel 'n' Roll?

Day 1,140, 14:53 Published in Germany Japan by Isy

So, nach einem langzeit Koma von 8 Monaten, trett ich wieder auf den Plan, und möchte auch mal bisschen Senf auf das edeutsche Pressebrot schmieren!

Der Artikel, handelt um unseren lieben Seidel und seine Abscheuliche Liebe zu Pferden (MIT PF, verflucht mit PF!!)

„Ferde“ hier, „Ferde“ dort, wenn man einen Herr Seidel, begegnet, hört man nichts anderes, warum diese Liebe zu den Pferden?

Ich stellte, nun unseren lieben Präsidentschaftskandidaten diese Frage, seine Antwort darauf:
„Ich liebe diese Ferde, wegen ihre Naturverbundenheit, ihrer Niedlichkeit und ihrer ungeheuren Freundlichkeit.“ Unfassbar, das hat er wirklich gesagt!
Was man daraus interpretieren will, ist jeden selbst überlassen, aber ich lese hier nur verwerfliche Dinge.

Herr Seidel also, ein Sodomist ?
Wer ist also Herr Seidel? Fakt ist, er hat eine ungeheure Pferde liebe, noch dazu schreibt er das Wort gerne falsch. Fakt ist, dass nur kleine Mädchen auf Pferde stehen, und wenn man als Mann etwas reiten will, dann gewöhnlich eine Frau. Herr Seidel, liebt aber Pferde! Öfters soll er sogar Pferde-Ställe zu seinem Privatvergnügen missbraucht haben!
Ein Pferdezüchter nahe Saarbrücken, berichtete mir von einem Ereignis, dass Seidel ein Pferd für ein Wochenende angemietet habe.

„Was er mit diesen schönen Tier an diesen besagten Wochenende getan haben soll, war mir nicht schlüssig, ich weiß nur, dass das Pferd eine Geschlechtskrankheit und einige gebrochene Knochen davon erlitten hat, noch dazu den seelischen Schaden, dass Vieh konnte sich selber nicht mehr ertragen, ich musste es töten.“ So der Pferdezüchter, der sich selber die Schuld an diese Misere gibt, „Ich hätte es wissen müssen, so wie er das Pferd angeschaut hat…, als ob das Tier eine Prostituierte wäre, fragte er mich, ob das Tier auch alles macht was man es sagt, ob es sich auch nicht wehrt und sich gut reiten lässt. Ich habe nicht gewusst, was er wirklich vor hat und hab ihn ziehen lassen. Ich brauchte leider das Geld…“


Der Pferdezüchter, der das arme Tier nun notgedrungen umbringen musste, wegen Seidels Schandtaten

Was für eine traurige Geschichte, noch dazu, soll er einige andere Pferde mit Drogen abgefüllt haben, damit sie „Fügig“ für ihn waren und keine Zicken machten… , Seidel damit auch noch ein Drogen Dealer? Oder nur Konsument?! Beweis-Fotos lassen schreckliches erahnen …


Erwischt! Ein Pferd, offentsichtlich unter Vollrausch, verführt zu sexuellen anstößigen Taten in Seidels Bett!


Seidels Perversionen haben kein Ende!



Randbemerkung: Dieser Artikel, ist nicht gegen Seidel, es zeigt nur Objektiv die Wahrheit, die mal ausgesprochen werden musste... 😛