SchwaBoss und das bin ICH !!

Day 2,518, 08:55 Published in Austria Turkey by Cyberkoc


ihr braucht nicht über mich schlecht reden,ich hab früher immer eÖsterreich geholfen mit Waffen,Geld und Gold.Ich war am besten in den ganzen kämpfen.ich bin derjenige der immer geholfen.

Jetz will ich wissen was ihr alle getan habt für eÖsterreich?Nämlich nichts!
ihr wart diejenigen die nie etwas gemacht haben.

Ihr seit solange in eÖsterreich und habt nie etwas gespendet,ich hab das immer getan.ihr könnt meine Artikel lesen,da steht drinnen was ich alles für uns getan habe.Ich wollte eÖsterreich größer und stärker machen,ich hab sogar versucht mit dem babyboom uns weiterzuentwickeln,und was habt ihr gemacht? Ihr seit die GROßEN FETTEN FAULE SÄCKE die nur groß reden aber nichts machen.

Ihr wollt wissen wohin das Geld gegangen ist?
Ich hab das ganze geld zu meinen freunden gegeben damit sie unser eLand beschützen und noch zusätzlich hab ich ihnen 50k.Waffen gegeben aber die haben mich dann betrogen und das Geld bekomm ich nicht mehr zurück. ja,es kann sein dass ich einen diplomatischen Fehler gemacht habe aber ich hab das alles nur für uns gemacht!

erstens will ich sagen dass ich sehr viel gespendet habe und für eÖsterreich gekäpft habe. und ihr wollt dass ich das alles zurückzahle?Ihr könnt meinen ARSCH LECKEN. Aber trotzdem werde ich meine "schulden" zurückzahlen.Aber ehrlich gesagt sind das in meinen Augen keine Schulden,denn ich wollte unser eLand nur helfen!!!

Das hab ich nicht verdinnt dass ihr so schlecht über mich redet, denn ich war einziege der für eÖsterreich gekämpt hat!!!! Ich hab 16,485,272,850 schaden gemacht für eÖsterreich wenn wir das mal zusammen rechnen wie viel diese Waffen, energiebar kosten dann schuldet ihr mir Geld und Gold nicht ich euch!!!!

ich will keine schlechten kommentare mehr von euch lesen. Das ist mein letzter Artikel und Gedicht für eÖsterreich, welches ich euch jetz vortrage.Hoffentlich checkt ihr das ihr IDIOTEN!!


Ich habe heute zu viel getrunken und schwebe nun im Himmel
Ich sehe auf eRepublik herab und höre die Schreie und Rufe eines gequälten Volk
Und ich sehe nach oben und sehe die Türen des Himmels stehen offen
Die Engel schauen raus und starren mich ich weiche zurück renne weg
Ich sehe nur pedophile Kerle sie wollen mich doch ich will nicht
Also stürz ich mich zurück auf diese gottverlassene Welt und frage mich
Wo ist das Klo mir ist zum kotzen übel!!!


Cyberkoc