Schluss mit Steine kloppen - PPD Revival! Ich wechsel die Partei!

Day 1,025, 12:24 Published in Germany Germany by Ban Danna

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit verkünde ich offiziell das Ende meines Daseins als Steinmetz in eDeutschland. Ich werde der PPD beitreten. Ja, richtig, der PPD...einige mögen jetzt sagen, es gibt die Patriotische Partei nicht mehr, was wohl auch zu Teilen richtig ist, aber es existieren noch all jene 2-Klicker und “Leichen” in der PPD. Ich werde also dort für den Posten des Parteivorsitzenden kandidieren.

Jetzt mag der ein oder andere fragen, warum ich denn nun aus den Metzen austräte und solch eine gewagte Aktion durchführen wolle. Das hat einige Gründe, zunächst einmal finde ich, dass eine gemäßigte rechte Partei bei uns im Spektrum sehr wichtig ist, da sonst besonders die Parteien am äußeren rechten Rand Auftrieb bekommen (und das wird ja wohl niemand wollen).
Der nächste Punkt ist, dass die PPD einfach zu den Parteien in eDeutschland gehört und ein derartiges Ende gebührt einer so großen Partei einfach nicht.
Es ist übrigens nicht so, dass ich der LDP keinen Erfolg gönne, jedoch sollte man sich einen Platz in den Top 3 der deutschen Parteienlandschaft schon erarbeiten und nicht nur durch Leichen dazu kommen.

Mein Programm hat vornehmlich das Ziel, die PPD wieder startklar zu machen und schon am 25. einige Kongressmandate für aktive Patrioten zu ermöglichen. Das ganze sollte über mehrere Ebenen laufen:

- Beantragung eines Forums für die PPD zur Organisation von allem, was eine neue alte Partei so braucht
- Wiederbelebung eines IRC-Channels für die PPD
- Gemeinsames erarbeiten eines neuen Parteiprogramms und neuer Leitlinien
- Veröffentlichung von Artikeln über ein PPD-Parteiorgan

Ich bin mir im klaren, dass ich damit besonders den Mitgliedern der LDP ein wenig vor den Kopf stoße, aber meiner Meinung nach gehört die PPD in Deutschland einfach dazu und das natürlich in ihrer eigenen Partei.

Mit freundlichen Grüßen
Ban Danna