Rotfuchs legt sein Amt als Verteidigungsminister nieder.

Day 701, 14:18 Published in Germany Germany by Bundeswehr

Liebe Mitbürger,

hiermit gebe ich bekannt, das ich aus persönlichen gründen das Amt des Verteidigungsministers ablege. Der Grund liegt in Differenzen zwischen meiner Vorstellung die Bundeswehr zu organisieren und den persönlichen Interessen unseres Presidenten. Leider kann ich seiner Auffassung nicht folgen und er meiner nicht. In diesem Fall ist es für mich leider nicht möglich, die Verantwortung für die Entscheidung eines anderen zu tragen, das meine Aufgabe betrifft. Ich ziehe daher die Konsequenzen und lege meinen Amt nieder.

Mein Nachfolger Frank811 wird ab sofort die Geschäfte übernehmen. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit herzlich bei allen bedanken, die mich so tatkräftig bei der Erfüllung meiner Aufgabe unterstützt haben. Es war eine sehr aufregende Zeit, in der wir vieles erreicht haben. eDeutschland hat die bislang gewaltigste Streitmacht in seiner Geschichte zusammengestellt. Das ist für mich eine große Freude, da es für mich das größte Ziel in dieser Aufgabe überhaupt war. Nur darum habe ich es gemacht.

Wir verfügen mittlerweile über 9 Expeditionskorps mit 103 Soldaten und 4 Heereseinheiten mit 56 weiteren Soldaten, die darauf warten ihre Grundausbildung zu beenden.

Im Monat Oktober wurden für die Ausbildung der Soldaten 1354 Q1 Waffen und 54 Tickets im Wert von 9154 DEM ausgegeben. Die verbleibenden 6296,76 DEM die sich in meiner Rotfuchs Military Org befanden, habe ich der Bundeswehr überwiesen.

Ich wünsche dem zukünftigen Verteidigungsminister und allen Beteiligten viel Erfolg bei dem weiteren militärischen Aufbau. Es war mir eine große Ehre mit euch allen zu dienen.


Liebe Grüße
Rotfuchs