Parteinamensänderung und Parteiumstrukturierung der DNVP

Day 2,082, 15:24 Published in Germany Germany by Der einsame Kaiser

Bürger Germaks.

Mit des mir bekleideten Parteivorsitzenden der Deutsch-Nationalen Volkspartei (DNVP) habe ich mich dazu entschieden, dieser Partei einen neuen Namen zu geben. Einen besseren Namen, der zur Partei passt und das wiederspiegelt was wir uns vorstellen.

Derzeit wird im internen Forum der DNVP darüber abgestimmt wie wir uns nennen, aber eins ist bereits klar: Wir werden keine DNVP mehr sein.

Der Favorit bisher ist DDNP.

Es wird allersdings nicht nur symbolisch eine Änderung geben, sondern im gesamten Parteisortiment. 3 administrative Parteimitglieder werden degradiert und potentiellere Spieler dafür befördert. Dieses mal mit einer besseren Sicherheit und Möglichkeit, deren Aktivität zu gewährleisten. Ich arbeite an einem direkten Ministerium für unsere Partei, an einer Rechtsprechung, an einer Mitgliederbetreuung, einer neuen deutschen Militäreinheit,an einer Rangliste innerhalb der Partei und seperat fürs Forum, an kommunikativen Möglichkeiten im IRC und im TeamSpeak³ und einer Versorgung für die kommende Militäreinheit und die Partei.

Wenn diese Pläne ausgreift und umgesetzt werden sollen, wird das zusammenhängend bekannt gegeben.

Vorinformation: Vor einigen Tagen stellte ich meinen parteiletenden Mitspielern das Ultimatum, dass sie sich, wenn sie bereit sind an ihrer Inaktivität und mangelnden Leistungen zu arbeiten, nur dann die Chance habe weiterhin in der Partei als administrative Person zu agieren. Diese Chance nahm leider keiner war und deshalb kann ich soweit verkünden, dass Unteroffizier Rolf Steiner nicht länger Berater oder sonstige administrative Tätigkeiten für die DNVP ausführen wird.

Der Kaiser