Open Mind Germany - Gratulation zum Wahlsieg/Danke an Caro

Day 1,386, 14:55 Published in Germany Germany by bracelet28



Sehr geehrte Bürger eDeutschlands,

noch eine CP-Wahl haben wir hinter uns gebracht. Ca. 500 eBürger in eDeutschland haben klaren Text gesprochen: Die Hoffnung der Nation heißt in diesem Monat Wonne. Es besteht kein Zweifel daran, dass er sein Amt stets mit gutem Gewissen zum Wohle der eNation führen wird.

Wie vorher angekündigt: Ich und meine Partei werden während seiner Amtszeit die Opposition übernehmen. Jede Partei an der Macht braucht eine nennenswerte Opposition, die sie an ihre Pflichten erinnert.

Die OMG gratuliert dem Parteipräsidenten der Steinmetze zum Wahlsieg.

Wir bedanken uns bei Caroline für ihre Zeit als CP. Sie dachte stets an das Kollektiv und da hat sie definitiv einen guten Job geleistet.

bracelet28
Parteipräsident der Open Mind Germany