omgs Machenschaften und Kongresskandidatur

Day 1,157, 10:45 Published in Germany Brazil by Chocoflo

Wir freuen uns, dass Sie die dritte Ausgabe der Badischen RP Post erhalten haben und lesen!

Überblick
1. Präsident edeutscher Volkspartei wollte Katze töten
2. Kommentar von Chocoflo zur Kongresskandidatur
3. Inserate

Viel Spaß beim Lesen! o/

Präsident edeutscher Volkspartei wollte Katze töten

Am vergangenen Donnerstag sollte ein Aufschrei durch die Politiklandschaft gegangen sein – tat er jedoch nicht!
An Tag 1155 der neuen Welt, einem Dienstag, wurde der der edeutsche Politiker omg_87 nachträglich zum Parteipräsident der Partei Open Mind Germany, kurz OMG, ernannt und löste somit bernhardms ab, welcher aufgrund eines Fehlers bei den Wahlautomaten zu einem vermeidlichen Sieg gelangte. Im ersten Moment möchte man zwar meinen, dies sei nur gerecht, was es nach unseren Wahlgrundsätzen auch ist, doch sollte jemand wie omg_87 wirklich den Vorsitz einer Partei ergreifen dürfen? Nicht genug, dass er, nach eigener Aussage, zusammen mit Iseutz, einem polnisch-indischen-Immigranten, die Weltherrschaft an sich reißen will, nein kurz nach Beginn des Wahltags wurde eine erschütternde Drohung bekannt: omg_87 drohte öffentlich über eine Internetplattform, dass eine Katze sterben müsse, sofern die Mitglieder der OMG ihn nicht zu ihrem Parteipräsidenten wählten. „Ich war schockiert und musste würgen...“, kommentierte der schockierte Bürger Renvier S. Diese zwielichtige Aktion.
Als „äußerst geschmacklos“ und „grauenhaft sowie abstoßend“, betitelte Chocoflo, ein Kongresskandidat der Green Progressive Party, diese Aussage des jetzigen Parteipräsident.
„Genau aus diesem Grund muss eDeutschland auf Grün setzen! Die krampfhafte Machterhaltung des Filz', wie man sie nun nennt, hat grauenhafte Ausmaße angenommen. Es wird nicht einmal mehr vor wehrlosen Tieren Halt gemacht um die Mehrheit zu erreichen!“, ergänzte er weiterhin. Seinen Kommentar zu seiner Kandidatur finden interessierte Leser auf den weiteren Seiten.

Parteipräsident omg_87 hätte nicht gezögert..


Kommentar von Chocoflo zur Kongresskandidatur

Der Originalbrief des Kongresskandidaten Chocoflo zu seiner Kandidatur für die GPP in Baden-Württemberg:
Gute Abend liebe eDeutsche!
Die meisten kennen mich wohl kaum und wenn, dann sind sie meine Sklaven Soldaten aus dem FSK oder sie haben schon einmal dieses Schundblatt gelesen.
Für alle die mich nicht oder nur teils kennen: Mein eName ist Chocoflo und feire in ein paar Wochen meinen ersten eGeburtstag. Momentan bin ich sowohl Oberkommandant des Fliegenden Suizidkommandos, als auch Parteimitglied der Green Progressive Party und möchte diese Chance ergreifen meine Macht auszudehnen ein bisschen in die Politik zu schnuppern.

Warum man mich wählen sollte? Wie bereits im Artikel über omg_87s Wahl zum Parteipräsidenten erwähnt, finde ich den bloßen Gedanken seiner geplanten Schandtat abscheulich! In eDeutschland wird viel zu sehr auf den militaristischen und machthydrantischen Aspekten herumgeritten und niemand sieht die wahren Werte unserer Gesellschaft und ich meine hier nicht Trollen, Flamen und Haten! Genau um dieses zu verändern werde ich für unsere Hippiepartei die Green Progressive Party in Baden-Württemberg antreten und hierbei gleichsam meine Heimat unterstützen und versuchen den Geiste meiner Zeitung (ein gewisses Maß an Rollenspiel) weiterzuverbreiten.

Was das konkret bedeutet? Ich werde mir hoffentlich eure Stimmen erschleichen verdienen und somit erste Erfahrung im Kongress gewinnen, nebenbei eine schöne Medaille absahnen und schon einmal ein bisschen Rabatz veranstalten. Natürlich werde ich auch im IRC zur Verfügung stehen, falls jemand eine Kongressischulter zum ausweinen braucht!

Wählt also Grün in Ba-Wü am 25. Januar! Renvier Schmitz und Chocoflo running for GPP \o/
An die Redaktion: Bitte gestrichene Stellen entfernen, danke!

euer Chocoflo
[Briefende]

Inserate
Sorry bernhardms, dass es vor der PP-Wahl nicht geklappt hat
Wählt Chocoflo in Ba-Wü am 25.1.!
Ansonsten immernoch keine ernsten Inserate 🙁