Nostradamus weiß es: Am Tage 2.000 geht die eWelt unter!

Day 1,907, 06:22 Published in Germany Germany by VeritasetAequitas

Hallo liebe Gemeinde!

Wie es Nostradamus schon vor tausenden eTagen prophezeite. Am Tage 2.000 wird das Licht ausgehen und die eApokalypse naht! In alten eSchriften schrieb er es auf und wollte uns warnen.

Es steht geschrieben:
"...und am Tage 2.000 kommt das Monster von allen Seiten. Es sieht lila aus. Oder ein wenig heller. Ich kenne diese Farbe nicht. Dies waren mal gute eBürger, doch irgendwas hat sie verändert. Da sehe ich jemanden den man in der Zukunft den "Irren von Warschau" nennt. Es sind wohl die ePolen. Sie fallen überall ein. Durch ganz Europa wüten sie. Ohne erbarmen. Nur wenige Länder bleiben übrig. Und am Tage 2.000 zündet er die Bombe und das Licht erlicht, für immer..."

Der Untergang naht liebe Gemeinde! Die pink-lilane eApokalypse wird alles zerstören! Hört auf Nostradamus, bevor es zu spät ist!