Neues vom Hessischen Sozialwerk - Zukunftspläne

Day 690, 02:13 Published in Germany Germany by omg_87


Derzeit arbeitet das HSW an der Realisierung neuer Projekte, die erneut ein Schritt in eine starke Region Hessen in eDeutschland werden.

Doch zunächst ein kurzer Rückblick. Vor der erfolgreichen Errichtung eines Q5 Krankenhauses lag die Bevölkerungszahl in Hessen um die 60 Einwohner. Inzwischen zählt Hessen 145 stolze Bürger und die Tendenz ist weiter steigend. Dennoch wurde im HSW besprochen, wie man die Bevölkerungsdichte weiter erhöhen könne. Ein Hindernisgrund könnte zum Beispiel sein, dass Moving Tickets Geld kosten.

Daher hat sich das HSW entschlossen zunächst 50 Moving Tickets zur Verfügung zu stellen mit der Option auf eine Verlängerung. Das Projekt wird demnächst anlaufen und die dafür gegründete Projektorganisation (Durch eine Spende der Hessischen Vermoegens Holding gegründet) wird bald seine Arbeit aufnehmen.


Des Weiteren wurde das Problem gesehen, dass einige Hessen mangels Job frühzeitig das Spiel verlassen. Daher wird es in Kürze bei der Jobgarantie Hessen (Organisation ebenfalls eine Spende der HvH) Q1-Jobs auf Anfrage geben.


Ein weiteres (kombiniertes) Projekt wird es sein, dass das HSW Q1-Häuser an Newbies ausleiht um deren Wellness zu fördern.


Natürlich steht euch das HSW auch bei Fragen zur Spielmechanik und Anfragen nach Sachleistungen wie gewohnt zur Verfügung (Wir haben noch ein bisschen Essen und Geschenke
in unseren Lagern, die dort ungenutzt rumliegen ^-^)

#######################################

Bei der Gelegenheit bedankt sich das HSW bei allen Spendern und Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung. Nur durch euere Mitarbeit kann das HSW in der eWelt etwas bewegen!

***SPENDENADRESSE***


- - - Werbung - - - advertisement - - -

Klicke hier um mehr über das HSW zu erfahren:
http://egermany.itg-em.de/ede/viewtopic.php?f=45&t=1723