Mein besonderes Battle

Day 1,932, 11:39 Published in Austria Austria by KrennyX
Servas

Der Titel erinnert an eine Folge der Kultserie: Scrubs. Allerdings bin ich nicht J.D. und bin (Gott sei Dank) kein Arzt.

Also was war mein besonderer Moment in einem Kampf?

Ich war noch sehr unerfahren, habe meine ersten "kleinen Bomben" erhalten und wollte jene natürlich sofort einsetzen. Ich wählte einen Kampf in dem Österreich beteiligt war,allerdings hatte ich die Zeit übersehen und so war der Kampf vorbei als ich die Hälfte meiner Bomben verschossen hatte. Geil!! Ich bekam keine BH Medaille und habe, mehr oder weniger unnötig Munition verbraucht.
Ich entschied mich daraufhin für die Schweiz zu kämpfen, wo ein Schweizer Spieler den meisten damage hatte. Mir geling es gerade noch so ihn abzufangen. Er schrieb mir daraufhin eine PN: und beshimpfte mich wüst. Nachdem wir uns einige "nicht-so-schöne" Worte an den Kopf warfen, bemerkten wir, dass wir doch so einiges gemeinsam hatten, nach ein paar Minuten verstanden wir uns sehr gut und einigten uns darauf, dass egal wer die Medaille gewinnen würde, wir teilen uns die Belohnung. Er gewann daraufhin knapp, schickte mir 2,5 Gold und so begann eine sehr schöne Bekanntschaft, die bis heute andauert.



Danke fürs lesen
KrennyX