Läuft bei mir

Day 2,940, 14:04 Published in Germany Germany by Iljumenga

Peace meine nice (bitte neiß-e! sprechen) eRep-Family!
Weil hier ja echt mal weniger los ist als im totlangweiligen Kongressforum (Vorsicht, toter Link, höhö), trage ich mal meinen kleinen Teil zur Reaktivierung bei. Achja, und das ist schon vorab mein Weihnachtsgeschenk an Euch tüchtige kleine Racker alle.
Statt langer Reden hier der kurze Sinn: Jeder, der so doof war auf meinen selbstbeweihräuchernden Titelzu klicken, bekommt für einen meinen grandios langen und kräftigen ePenis lobenden Kommentar 1-25 Q7-Waffen aus meinem freshen Lager (die genaue Zahl bestimmt ein Willkürlichkeitskalkulatur in den unergründlichen Weiten des Internets - willkürlicher Ausschluss einzelner Personen bleibt mir selbstverständlich vorbehalten).
Für vertrauenswürdige Newbies bzw. Low-Divs mit viel Strength und/oder Engagement gibt es vielleicht sogar einen kleinen Zuschuss. Achja, und bei Fragen oder Hilfegesuchen sei an die allgemein vortrefflichste aller eDeutschen Parteien verwiesen: Die überaus glorreiche Liberal-Patriotische Partei, welche die allerehrenwertesten Strömungen politischer Kultur gar ehegleich vereinigt. Mit anderen Worten: Share some love und so 😘

Mit besten (vorweihnachtlichen) Grüßen
Iljumenga
(btw: Nope, not a single drop of alcohol was wasted on the process of writing this bullshit)