Kriech - Das große Brabbeln

Day 162, 15:26 Published in Sweden Sweden by John Irenicus


http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00104/IE1_104305w.jpg
(zum Artikelbild, da hier ja gar nichts mehr funktioniert)

oder auch: Gravad Lax für alle!

Nun ist es also doch bald soweit: Unsere skandinavischen Freunde sind immer noch mit Gedanken in der Wikingerzeit, und machen sich auf, die Welt zu erobern. Deutschland scheint da ein gutes Ziel zu sein, womöglich aus Rache, dass wir den billigen Schwedenfraß schon damals nicht gekauft haben, weil er einfach unverhältnismäßig teuer war.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Schweden. Die Männer können gut Gitarre spielen, und die Frauen sehen gut aus. Mit Kronen bezahlen möchte ich dennoch nicht, da trifft es sich gut, dass hierzulande neben unendlicher verbreiteter Panik und pseudo-entschlossenem Fanatismus auch Verteidigungspläne nicht zu kurz kommen. Das ganze fängt in Hamburg an, als erstes soll also die Reeperbahn gerettet werden - eine gute Wahl.

Jedenfalls scheinen die Unheilspropheten nun endlich Recht zu haben, da wir dem Krieg nun bevor stehen. In gewisser Weise wundert es mich schon, dass es so lange gedauert hat, aber schlussendlich war es ja unvermeidbar. Wenigstens sind wir nicht der Aggressor, zumindest hoffe ich das, wer weiß, was da noch so läuft.

Laufen ist übrigens ein gutes Stichwort. Es ist ja durchaus nachzuvollziehen, dass man nicht mehr lange in einem Land bleiben will, in denen die Köpfe bald im Eiltempo an der Haustür vorbeirollen. Die Quote "7 Tage - 7 Köpfe" wird sich da sicher nicht lange halten.
Von allen Ländern, die er sich aussuchen konnte, hat sich Lord Devil - so meint er jedenfalls - das sinnvollste ausgesucht! Schweden!

Genau, Schweden! Dort, wo alle Leute blond sind, fröhliche Lieder singen, und für Alkohol viel zu viel Geld bezahlen müssen. Dafür ist das Wetter im Sommer schön mild, und Fisch gibt es da auch. Moment mal, da war doch was? Achja, die führen ja Krieg gegen uns? Na, hols doch der Teufel, der Lord wird schon wissen, was er da tut. Bei so einem armen Tropf läuft halt nicht nur das Fass über.

Ich bin jedenfalls durchaus gespannt, wie sich das entwickeln wird. Die Firma Teleport Solutions kann sich jedenfalls schon einmal als Kriegsgewinnler sehen, da ja erstmal alle, die sich nicht vor Angst in die Hosen schiffen, nach Hamburg verschifft werden müssen.

So weit ist es also gekommen, und da hat Sebl bei unseren schwedischen Freunden noch in Eigeninitiative versucht, das Unheil abzuwenden. Schade Sebl, gut gedacht!

Bei all diesen Ereignissen geraten die Wahlen am 1. Mai ja fast schon zur Nebensache. Aber wieso auch nicht? Wir wissen ja alle, wie es ausgehen wird. Unsere neu auferstandene "New Era" wird der Rohrkrepierer des Jahrtausends werden und womöglich noch mit einer Stimmenanzahl unterhalb der Mitgliederzahl aus der Wahl herausgehen, für das BDD gibt es trotz Flehen wie immer keine reelle Chance, und die LUD wird sich mit ihrer Mitgliederübermacht auf den Kongress stürzen wie Fliegen auf die Scheiße. Und die ist dann wie immer am dampfen, aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles.

Vielleicht liegt es auch nur an der Hinterherlaufmentalität unseres Volkes. In der LUD sind halt die meisten drin, gehen wir auch mal rein, wa? Ist ja auch kein Problem, was für Ziele die gerade verfolgen. So wirklich blickt da ja eh keiner durch, und die wechseln ohnehin so oft, dass irgendwann für jeden mal was dabei ist. Das ist doch mal eine Partei für das Volk!

Außerdem sind die ja total international - Wie es sich für eine nationale Partei die auch nur innerhalb des Landes gewählt wird, gehört. Brabbelt einer nur noch auf Englisch, tun es die anderen ihm nach. Die Amtssprache Deutsch scheint uns leider schon flöten gegangen zu sein, aber immerhin verstehen die einfallenden Schweden dann auch besser, worum es hier eigentlich geht. Man zeigt sich also kooperativ, und büßt ein wenig Profil ein. So verschwommen wie das war, auch kein Problem mehr.

Somit verliert man mehr und mehr an Identität, und braucht sich nicht wundern, wenn man dann von einer feindlichen Großmacht schlussendlich absorbiert wird. Wie sagt man so schön?

Survival Of The Fittest!