Kommt ein Vogel geflogen

Day 3,053, 13:28 Published in Germany Germany by cbird

Hallo o/

Wie einigen Aufmerksamen*innen unter euch bereits aufgefallen ist, kandidiere ich wieder für das Amt des Präsidenten. In diesem Artikel möchte ich euch ein bisschen über den Status quo und mein Programm für den nächsten Monat informieren. Außerdem habe ich ein wenig Photoshop-Phillip gespielt und ihr dürft nun diese hübschen Banner und Trenner bewundern. 😉

Status quo:

Die aktuelle Lage Deutschlands ist wieder relativ stabil. Der argentinische Außenminister hat mit Otis eine kleine Abmachung getroffen, so dass Argentinien nun nur noch in zwei Gebieten sitzt. Die Gebiete im Süden sind planmäßig in ungarischem Besitz und ein Determinationreset mit Polen wurde abgeschlossen.

Zukunftspläne:

Ich plane einen relativ ruhigen Monat, in dem einige Rücklagen aufgebaut werden sollen, und werde dazu die Steuern wieder etwas anpassen, nachdem geklärt worden ist, wie es mit Argentinien weitergeht. Damit vor lauter Langeweile keiner einschläft, werde ich mich bemühen, nebenbei noch einen kleinen Trainingskrieg zu organisieren. Sollte jemand Interesse haben, lustige Communityspiele zu veranstalten, darf er sich gerne bei mir um Förderung bewerben. Diese Pläne können sich natürlich schnell wieder ändern, falls mal wieder ein paar südamerikanische Flugzeuge versuchen hier zu landen.

Kabinett:

CP:

Ich

vCP:
n0s3

MoD/Härtefallbeauftragte:
Aniisha

MoF:
Freiheitskaempfer

MoFA:
higter

MoC:

Master_rg

Kaffeetyp:
dermont

Diese Liste ist noch nicht vollständig. Weitere Bewerbungen sind gerne gesehen. 🙂

Ich hoffe, euch gefällt mein Programm. Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf! 😃

Euer
Zehvogel o/