Junior Journalist die xte

Day 2,469, 00:51 Published in Germany Lithuania by Bunker Hill Bunny

Werte Mitstreiter,
nach dem etwas mässigem Erfolg meines ersten Artikels möchte auch ich die Riesenbelohnung für den Junioer Journalist einheimsen.

Also bitte haut mir einen Kommentar unten rein.

Hier noch was zum schmunzeln:

Kommt 'ne Frau beim Arzt.

Okay, zu kurz, nicht lustig, frauenfeindlich, dann noch einen:

Mein Kumpel war letztens auf Safari in Afrika. Auf einmal, er war ganz allein zu Fuß in der Wüste, da kam ein Löwe auf ihn zu. Hab ich gefragt, was er dann gemacht hat.
Er: "Ich bin gerannt und gerannt und der Löwe hinter hinter mir her. Mein Kraft und Ausdauer waren dann bald am Ende."
Ich: "Und wie hast du dich retten können?"
Er: "Ich bin sofort rauf auf den nächsten Baum!"
Ich: "Aber in der Wüste gibt's doch gar keine Bäume."
Er: "Glaub mir, das war mir in dem Moment scheißegal !!!"


Please comment, vote and sub

detleod