Ist eDeutschland eine Oligarchie?

Day 1,545, 00:56 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon
Ist eDeutschland eine Oligarchie?

Diese Frage gilt es im nachfolgenden Essay zu klären.

Beginnen möcht ich mit der Beantwortung der Frage, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, dass eDeutschland eine Oligarchie ist.
Angefangen hat es mit meiner Zeit in der PPD. Damals war es Mode, dass der Kongress sich verweigert, der Bundesbank das Geld zu schicken.

Erst habe ich mich geweigert bei dieser Weigerung mitzumachen. Irgendwann erhöhte die Parteiführung aber kontinuierlich den Druck auf mich und konnte mich überzeugen, dass der eDeutsche Staat massiv Geld veruntreut.

Und dann habe ich etwas beobachtet. Immer wieder schrieben Personen wie Yasmin d`Ahara und Co kontroverse Dinge und immer wieder wurden sie von diversen Personen als geistig bescheuert bezeichnet.

Und dieses Verhalten gipfelte sich von einem Höhepunkt in den nächsten. Überheblichkeit war an der Tagesordnung, die Bundesbank war der ausgelagerte Teil des Geldbeutels manches Politikers und der die Operatoren Rechte im irc waren weder demokratisch legitimiert noch rational nachvollziehbar.

So war es damals. Wie ist es heute?

Ich will der jetzigen Regierung nicht spontan Betrug vorwerfen. Doch auch die jüngere Geschichte beweist, dass eDeutschland oligarchisch geprägt ist.

Ottos Bundesbankraub, Ilphens Vetternwirtschaft und die ominöse Spendenliste nähren den Verdacht, dass eine kleine elitäre Gruppierung eDeutschland auf der einen Seite dienen will, aber auf der anderen Seite systematisch ausbeutet.

Eigentlich müssten die eDeutschen Wähler von so viel Unmoral wachgerüttelt werden, dass sie ihre Stimme erheben und bei den Wahlen weder die wirtschaftskriminellen Steinmetze, noch die wirtschaftskriminellen KPeDler wählen. Doch warum haben wir jetzt schon wieder einen Kommunisten als Präsident. Dies lässt sich nicht monokausal erklären. Doch gibt es meiner Meinung nach 3 Gründe für die mangelnde Fähigkeit der eDeutschen zu wählen.

1) Es gibt viele 2 Klicker, die einfach den ersten Kandidaten wählen.

2) Es gibt wenig Wähler. Das ermöglicht viele Wähler zu mobilisieren und eigentlich besteht erep ja hauptsächlich aus Gruppierungen, die kollektiv Wahlentscheidungen fassen.

3) Das eDeutsche Volk hat sich längst daran gewöhnt von Kriminellen regiert zu werden, weil es im echten Leben in der echten Deutschen Politik ja nicht anders ist. Egal ob Schröders schmierige Russlandgeschäfte, Kohls zwielichtige Waffenspenden oder Wulffs zahlreiche Verfehlungen.

Trotzdem gibt es auch schöne Seiten in rDeutschland, was folgende Bilder beweisen. Heute gibt es mal keine nackten Frauen, sondern einfach mal Bilder die in eDeutschland gemacht wurden und unser schönes Land zeigen.