In Böhmen spielt die Musik - (UPDATE: Impeachment in Polen vorgeschlagen)

Day 820, 05:17 Published in Germany Germany by omg_87


Liebe geneigte (und ungeneigte) Leser!

Tschechien ist ausgelöscht. Das mag man für einen Verlust halten oder nicht (das ich es nicht für einen Verlust halte ist wohl bekannt), jedoch muss man diese Tatsache anerkennen. Vor ca. 12 Stunden griff Polen die beiden tschechischen Provinzen Nord- und Südböhmen an (1, 2). Dies wurde nur möglich, weil der Kongress Tschechiens (Mehr oder minder eine polnische Marionette) mit den Spaniern einen MPP ausmachte. Dadurch entstand ein Krieg zwischen Polen und Tschechien.
Die Kriegserklärung und den polnischen Kriegsaufwand durfte wahrscheinlich auch Tschechien tragen, da auch Gold aus deren Nationalbank "verschwunden" ist. Polens Ziel ist wohl die komplette Einnahme aller Gebiete, das durchswappen der Kroaten und eine anschließende Übergabe an die Slowakei als "Union". Wer die Tschechischen Medien verfolgt wird feststellen, dass diese Union nicht in Tschechien, sondern in Polen beschlossen wurde. (Aufruf des MoD zum Kampf gegen Polen). Die bei diesen Aktionen zerstörte Infrastruktur wird in diesem Artikel kurz dargelegt, wobei sich der Gesamtschaden wohl auf um die 3000 Gold belaufen wird (Infrastruktur+MPPs+verschwundenes Gold).

Diejenigen Tschechen, die die Unabhängigkeit des Landes wollen stehen jetzt vor dem schweren Problem, dass bald schon Kongresswahlen sind und Tschechien wohl nach dem 25.02. für lange Zeit, wenn nicht gar für immer, seine Unabhängigkeit verloren hat.
Es gibt bereits Wiederstand, jedoch werden die Anstrengungen vermutlich vergebens sein.

Das liebe "neutrale" Freunde Polens ist es, was ihr bekommt wenn ihr auf deren Freundschaft vertraut. Was diese Entwicklung für eDeutschland bedeutet wird sich noch zeigen...

Update
Ein Impeachment gegen den polnischen Präsidenten wurde eingeleitet. Momentan steht es 11:3. Ist das nur ein Ablenkungsmanöver um die Schuld für den Überfall auf den Präsidenten zu lenken oder ist das wahre Reuhe der Polen für diesen ungerechtfertigten Überfall?