Hinter der Frontlinie!

Day 558, 09:21 Published in Germany Germany by keksjanik

Was macht man nun hinter der Frontlinie nach dem die imperialistischen Truppen Schwedens und der polnischer Vasallenstaat, der sich in Nibelungentreue gefällt, Bayern in einem großen Kraftakt genommen hat. Als erste Konsequenz wird der Hessische Landbote, solange zwar auf deutschem Boden aber nicht im deutschen Staat erscheint nur noch in der Sprache der Dichter und Denker, der Sprache Goethes und Hegels schreiben.

Nachdem dank der Unterstützung einiger großzügiger deutscher Spender auch die Versorgung für die nächsten Tage geklärt ist, kann ich auch aus dem polnischen Bayern weiter Waffen für Deutschland produzieren. Das ist gut bzw. zumindest eine gute Nachricht.

Mir wird schon noch irgendetwas einfallen dem Imperialisten aus Schweden und seinen Vasallen zu schaden. Wenn der Angriff auf Hessen erfolgt, werde ich dorthin zurückkehren, um zu tun, was zu tun ist.