Herr Bienzle: Die Minen von Rathenau

Day 1,033, 01:32 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Herr Bienzle ist endlich in Samnaun angekommen. Auf dem Weg dahin ist im einiges passiert. Er traf tmv23 auf der Flucht vor den Steinmetzen und auf der Suche nach dem Aktenkoffer. Davor traf er Clifford Burns auf der Suche nach den potentiellen Steuerhinterzieher in eDeutschland und im Streit mit tmv23.
Kurz gesagt: Die EDEN-Orks haben die eSchweiz erobert und Herr Bienzle muss den Ring in Krakau vernichten. Deswegen eilt es.

Herr Bienzle steht vor den Mienen von Rathenau, doch plötzlich klingelt sein Handy.

KingRobertBaratheon Gibt es in der Schweiz auch Spuren von der Achse des Bösen. Ich bin nämlich seit neusten George W Busch und möchte die Achse vernichten.

Herr Bienzle: Hier gibt es viele EDEN Orks und so.

KingRobertBaratheon Ok, dann suche ich weiter. Du musst nur schauen, ob du irgendwo Hammern und Sicheln siehst. Hast du irgendwie die LDP gesehen?

Herr Bienzle: Nein.

KingRobertBaratheon Ok. Muss zum PTO gegen irgendwo hin.

aufgelegt

Herr Bienzle hat gerade echt andere Probleme. Er weiß nicht, wie man in die Mienen von Rathenau reinkommt. Er muss irgendein Passowort sagen.

Herr Bienzle: EDEN ist scheiße?

nix passiert

Herr Bienzle: Walther Rathenau ist der Größte.

nix passiert

Herr Bienzle: Wir steigen auf das Matterhorn. Mal von hinten.....mal von vorn.

nix passiert

Herr Bienzle: Linke Politik ist nur für Leute gedacht, die sich nicht zutrauen selbst sozial zu sein und deswegen einen Staat brauchen.

Die Tür öffnet sich

Herr Bienzle wandert immer weiter und sieht lauter tote eSchweizer Zwerge. Es ist sehr grußlig. Plötzlich sieht er eine Brücke.....



... und Iseutz der Weise erscheint ihm



Iseutz der Weise erzählt, dass er Probleme mit seinem Chef Iseutz dem Echten hat und er vermutet, dass er gemeinsam mit EDEN Orks zusammen arbeitet und er soll einen großen Turm in eIndien haben.
Sie hüpfen gemeinsam über die Brücke. Doch Iseutz der Weise schafft es nicht. Iseutz hängt die ganze Zeit an der Brücke und Herr Bienzle will ihm helfen, doch er wird von Walther Rathenau abgehängt.

Walther Rathenau Ich wollte fragen, ob du meine Aktien kaufen willst?

Herr Bienzle...ist gerade ein bisschen unpassend

Jetzt erscheint Clifford Burns

Clifford Burns Das würde ich auch sagen. Walthers Aktien haben NULL Rendite. So etwas würde ich auch nicht kaufen wollen. Also die Aktien von der Curns....

Herr Bienzle Ihr versteht mich falsch. Ich möchte eher....

Clifford Burns... meine günstige Werbung kaufen? Also da gibts etwas 20 % Rabatt

Herr Bienzle Nein.

Clifford Burns Ich weiß es. Sie brauchen einen Kredit für militärische oder politische Aktionen. So 12 % Zins pro Monat, ok?

Iseutz der Weise Tut mir leid, wenn ich euch störe. Doch ich war lange genug bei den anonymen Autisten und ich habe gerade ein bisschen Angst um meine Karriere. Und der Jimakos von Moria zieht die ganze Zeit an meinen Füßen.

Iseutz fliegt den Abgrund runter. Herr Bienzle heult. Walther und Clifford streiten sich, welche Aktien am besten sind.