Hallo Brasilien und wichtige Schlachten für uns und unsere Verbündeten!

Day 818, 05:17 Published in Germany Germany by Tiuri

Am vorgestrigen eRep-Tag bin ich von Deutschland nach Brasilien gezogen. Weil in Deutschland keine Kämpfe mehr stattfanden und ich nach der Brasilien-Schlacht mit ca.40 Wellness umherlief, bleib mir eigentlich keine andere Wahl. Meine Produktivität war extrem gering und das freute natürlich auch meinen Arbeitgeber nicht. Also zog ich nach Brasilien, um an den wichtigen Kämpfen für unsere Allianz teilzunehmen und da es dort für mich auch den höchsten Lohn gab. Meine Waren beziehe ich über meine Organisation weiter aus Deutschland. Wer ebenfalls Waren aus Deutschland haben möchte, der darf sich gerne an mich wenden, ich besorge es euch gerne!

Eigentlich wollte ich ein wenig über die Kämpfe in China schreiben, aber das hat sich erledigt, weil EDEN wieder eine Europa-Offensive startet. Drei Kämpfe wurden in der Nacht gestartet. Zunächst wäre das der Kampf um das türkische Mediterranean Coast of Turkey und die beiden englischen Regionen East of England und London. East of England ist bereits erobert woren, weil sich der englische Präsident vom Schlachtfeld zurückgezogen hat. Dazu später mehr, gehen wir erst in die Türkei.

Die Mittelmeerküste ist die wichtigste Region der Türkei. Dort sind ca. 2/3 der gut 3.000 Einwohner versammelt, es ist die einzige Region mit einem Q5-Krankenhaus und die einzige Region mit hohen Rohstoffvorkommen, nämlich Getreide. Wird diese Region erobert ist die Türkei mehr oder weniger kampfunfähig. Sie hat zwar viele Verteidigungspäkte und kann sich möglicherweise dadurch auf der Karte halten, doch selbst wird sie nicht mehr viel ausrichten können. Da das Land bisher durchaus einiges an Schaden für unsere Allianz gemacht hat, wäre das schon eine gewisse Schwächung, neben dem militärischen natürlich auch eine moralische. Momentan steht die Wall dort bei -95.000, die Schlacht dauert noch 12 1/2 std.. Hier ist also noch alles offen.

Neben den East Midlands ist London die letzte Region des Vereinigten Königreichs. Hauptstadt, knapp 5.000 Einwohner, hohe Kornvorkommen und ein Q5-Krankenhaus, das sagt schon viel über die Bedeutung Londons aus. Daneben ist sie aber auch von extrem hoher strategischer Bedeutung. Sollte London fallen, und damit praktisch ganz Großbritannien, wäre der Kampf um West- und Mitteleuropa für uns verloren. Das Land ist die größte und womöglich einzig realistische Hoffnung auf eine Befreiung von Frankreich und Deutschland. Durch die vielen aktivierten Verteidigungspäkte könnte es bei einer erfolgreichen Verteidigung und der Gewinnung der Initiative zurückschlagen. Immerhin hat es offene Kriege mit Spanien und Polen (wenn im ersteren Fall auch ohne aktivierte Verteidigungspäkte, da Spanien bisher kein Heimatgebiet Großbritanniens angegriffen hat). Sollte es gelingen die britische Insel zrückzuerobern, ist der Sprung auf das Festland möglich und somit auch der Angriff auf die französischen und deutschen Kerngebiete, die anschließend nach möglicher Eroberung durch GB an uns zurückgegeben werden könnten. Aber das ist alles Zukunftsmusik, erstmal gilt es London zu verteidigen. Aktuell ist die Wall bei 1.190.000 im Plus und die Schlacht geht noch über gut 12 3/4std.. Entschieden ist hier aber auch noch nichts.

Wer kann sollte aus Deutschland in Länder wie Brasilien oder Russland ziehen, um für unsere Verbündeten zu kämpfen! Jeder einzelne Schadenspunkt zählt, denn er erschwert die Eroberung für unsere Gegner und macht die Angriffe teurer. Geben wir ein Stück von dem, was wir von unseren Freunden erhalten haben zurück!

http://s06.flagcounter.com/more/3f0">
http://s06.flagcounter.com/count/3f0/bg=FFFFFF/txt=000000/border=CCCCCC/columns=2/maxflags=12/viewers=0/labels=0/" alt="free counters">