Goldsegen und Blutrausch

Day 1,433, 10:33 Published in Germany Germany by Butzemann

Die letzten 36 Stunden waren sehr ereignisreich für mich.

Der gestrige Tag begann mit einem Schweißbonus in Form der 8. SS-Medal - das motiviert doch schon mal so einen noch nicht so alten Spieler wie mich.

Nachdem nun vor ca. einer Woche, noch vor den aktuell gültigen Verträgen mit ePolen, das Supporting für eine RW im Saarland, welcher nun gestern - äußerst erfolglos für eDeutschland - stattfand. Zunächst verballerte ich Tanks soweit der health refill da war. Nach gelehrtem Refill-Pool war für mich jedoch nicht Schluss, sondern es ging nun erstmal so richtig los: Bazookas & Energy Bars! Völlig plutperaucht farf ich zahllose Polen und Verpündete zu Poden. ...? ... Nochmal: Völlig blutberauscht warf ich zahllose ePolen und deren Verbündete zu Boden. Kampfkamerad Slayer10 tat zeitgleich Selbiges. Dennoch hat es am Ende für eDeutschland auch in dieser Runde allein nicht gereicht, was den Adrenalinschub bremste. Woran lag es aber? Während ich, neben anderen edeutschen Recken, also konstante Headshots mit 10k Damage abfeuerte, sah man auf epolnischer Seite Damges über 16k. Ohne Aussicht auf die letztlich (erste) erreichte BH-Medaille hätte ich womöglich den Kampf an dieser Stelle abgeborchen und mich den üblichen MU-Empfehlungen zugewandt.

Wenn mir also nochmal einer dieser Schönschwätzer kommt, dass wir nur gemeinsam kämpfen müssten, um erfolgreich gegen ePolen bestehen zu können, frisst der meine nächstbeste Bazooka quer... und DANN betätige ich den Abzug. eDeutschland ist einfach kein Land der American-Express- und Master-Card-Gold-Nutzer. Und schon DAS allein wiegt einfach mehr als der bestgemeinte Kampfruf.

Ohne Fleiß kein Preis: Heute früh wurde mir dann glatt noch der 7. Hard Worker zu teil.

P.S.: Donnie Bronco ist eine krasse Kampfsau! Wer etwas über Kampfstrategien hier lernen will, fragt Donnie Bronco. Stellvertretend können natürlich auch die anderen MU-Kommandeure, außer Andi Wuhuuuu und andere "Wir-schaffen-alles-wenn-wir-es-nur-fest-genug-uns-einreden-können"-BCler, um Rat gefragt werden.