Gewinnspiel zur 100. BH

Day 1,853, 11:33 Published in Germany Germany by Kersis

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vor etwas sechs Monaten gab es eine große Änderung im Militärmodul unseres allseits geleibten eRepublik. Die Divisionen wurden eingeführt, sodass nun auch Neulinge die Möglichkeit erhielten eine Battle Hero Medal abstauben zu können.

In dem Profil meines Ende 2011 geborenen Bürgers strahlten neun Battle Hero Medals und eine Campaign Hero Medal. Ich war ein recht aktiver Spieler, der jedoch keinen Cent in das Spiel investieren wollte und somit, aufgrund des niedrigen Alters / der niedrigen Stärke, keinen großen Einfluss auf dem Schlachtfeld hatte. Mein Gold, welches ich mir hart erarbeiten musste, ging sofort wieder für das Training drauf. Die Bazookas und Energy Bars wurden monatelang gespart, bis man endlich mal groß sonstwo in einem völlig unwichtigen Ressistence War auftrumpfen konnte und sie die Campaign Hero Medal ergattern.

Zwei Wochen nach dem großen Upgrade kamen die ersten Berichte über die BH-Hunter aus der ersten Division. 40 BH`s und das zu einem Schnäppchenpreis von ca. 10.000 DMG die Runde. Da kam man dann doch schon mal ins grübeln wie fair dieses neue System sei….ich spiele seit 1,5 Jahren eRepublik und habe auf dem Schlachtfeld, dass einzige was in diesem Spiel schon damals noch befriedigend umgesetzt war, keine wirkliche Bedeutung. Und im Gegensatz dazu kriegt ein komplett neuer Spieler endlos Medals und Gold in den Arsch geschoben. Natürlich erkannte ich das System dahinter die neuen Spieler zu motivieren weiter zu spielen, sich eine kostspielige Traininganlage aufzubauen und dann auf das Gold angewiesen zu sein und dann auch welches für Echtgeld zu kaufen. Oder überhaupt möglichst lange die Motivation oben zu halten.
Ich überlegte, was mich noch an diesem Account hielt und ich konnte eigentlich nichts bis auf die investierte Zeit finden. Den Kontakt zu den anderen eRepublikspielern könnte ich auch weiterhin pflegen, Medals und Firmen, vor allem die tausend Rawmaterial Firmen die keinen Gewinn mehr abwarfen, waren nichtig. Und so wurde am 23. Juni Kersis geboren.

Nun wurde mit dem neuen Account nur trainiert, trainiert und trainiert. Ich sammelte Stärkte für die große Medaljagd. Glücklicherweise wurden schon kurze Zeit später die Rockets eigeführt, womit ich schon mal alle zwei Tage Sieger auf dem Schlachtfeld sein konnte. Und was gibt es noch spannendes in diesem Spiel außer den letzten Sekunden des Kampfes, wenn man an der Spitze steht.
Mittlerweile habe ich gestern meine 100. Battle Hero Medal geholt, über 8,5k Stärke, bin der stärkste Div. 1`ler Deutschlands und habe dort auch die meisten Medals. Es hatten anscheinend mehr Spieler als ich dachte und so wurden die Medals teurer als ich dachte, trotzdem kann ich keinen Goldmangel beklagen … 😃
Und deshalb möchte ich jetzt der Comunity in zwei revolutionären Gewinnspielen etwas zurückgeben.


Hier anfangen zu lesen, wenn man etwas gewinnen will.


1.Germany`s next Div.1 Hunter

Dies ist für alle jungen Spieler bis Level 24.
Damit es auch in Zukunft in Deutschland genug junge Spiele gibt, die die anderen aufregen, möchte ich einem Jungspund die Möglichkeit geben ein paar Mal ne BH- Medal abzustauben.
Das einzige was man dazu tun muss ist einen schönen Kommentar zu schreiben, der eine Lobeshymne über mich enthält. Egal wie gut, der Gewinner wird über random.org ermittelt, aber gebt euch Mühe! Der Gewinner erhält die Hälfte des Preises einer Rocket-Factory, sowie genug Waffen um sich 5 BH`s zu geiern. (100x Q1-Q6 Waffen) Für alle Verlierer die mir schmeicheln konnten gibts auch nen kleines Geschenk.


2. Ich hasse alle Neuen die sich Medals geiern

Dies ist für alle Spieler ab Level 25. Einfach mal kurz den Frust von der Seele schreiben, wie leicht man es doch heutzutage in Div. 1 hat und wie hart man früher für seine Medals arbeiten musste. Die schönsten fünf Antworten erhalten hochwertige Sachpreise, aber auch jeder andere Gefrustete erhält einen trendigen Trostpreis.

Die Gewinnspiele gehen bis Dienstag den 18.12.12.


Mit freundlichen Grüßen
Kersis