Gastartikel: sancta sedes

Day 1,466, 03:24 Published in Germany Germany by Friedrich Wilhelm II


Dieser Artikel wurde lediglich in dieser Zeitung veröffentlicht. Der Herausgeber ist jedoch nicht auf diese Redaktion zurück zu führen. Es ist eine Veröffentlichung des Heiligen Stuhls von Deutschland, welcher über kein Medium in der deutschen Nation verfügt und deshalb auf private Redaktionen zurückgreifen muss. Warum diese Redaktion dies jedoch veröffentlicht frage ich mich auch!



Ave meine Schafe,

Euer Heiliger Stuhl meldet sich wieder an seine Jünglinge, dieses Mal ohne lateinische Sätze die wir vorher stundenlang im Internet gesucht haben. Das nächste Mal werden aber sicherlich wieder welche folgen. Heute möchten wir euch Narren vor allem ein Thema vorstellen was uns sehr am Herzen liegt. Unser weltlicher Herrscher KTTRS bezeichnet sich selbst gerne in vielen Artikeln als Gottkaiser. Diesen Titel können und dürfen wir nicht unterstützen, da keine Weihe durch den Heiligen Stuhl erfolgte. Jedoch erklären wir uns bereit KTTRS als Kaiser zu krönen wenn er in den nächsten Tagen beim Heiligen Stuhl den Stratordienst ausführt, also das Halten des rechten Steigbügels für die Nichtwissenden unter euch. Mit einer weiteren großzügigen Spende von 1 DEM wird KTTRS damit der erste Kaiser in der Geschichte eDeutschlands.

Um ihm diesen Weg zu ebnen und seine Identitätsbereitschaft mit dem treuen Bayern zu belohnen erklären wir, der Heilige Stuhl mit dem Wille Gottes, KTTRS zum Erzbischof von Bayern. Jetzt meint ihr vielleicht das es nicht passt einerseits weltlicher Herrscher von eDeutschland zu sein und zeitgleich geistlicher von Bayern? Wir dachten wir haben euch im letzten Artikel schon erklärt das eben alles geht was wir wollen!



Die Aufgaben eines Erzbischofes sehen wie folgt aus: Alle Erzbischöfe bilden eine Versammlung, nennen wir sie „Heiliger Stuhl Kongress“. In diesem haben sie das Recht eine gewisse Macht gegenüber dem Heiligen Stuhl, nennen wir ihn „Heiliger Stuhl Regierung“, auszuüben. In der Theorie sollen sie damit dem Heiligen Stuhl auf Fehler aufmerksam machen und uns neue Ideen vermitteln, welche wir dann als eigene verkaufen würden. In der Praxis jedoch sollen sie einfach alles nur bestätigen was wir sagen. Wir wollen keine Vorschläge, wir wollen keine Debatten, wir wollen am besten nicht mal eine Plattform wo ihr euch trefft. Haltet einfach die Gusch und seht dabei nett aus. Als Erzbischof darf man schließlich nicht vergessen dass ihr wirklich nichts zu sagen habt. Ihr könnt keinerlei Druck machen mit Donations oder MPP-Annahmen. Euch dieses Recht zu geben und es auch noch im Spielprinzip einzubauen war uns viel zu gefährlich und extrem dämlich, da ihr dann wirklich Druck machen könntet und wir damit erstmals auf euch hören müssten. Nun ja.. aber auch nur wenn ihr nicht zu blind seid dieses Machtpotential zu erkennen. Da weder das eine noch das andere vorherrscht müsst ihr mit Diskriminierung leben! Seht es als Probe ob ihr es verdient habt den Weg in Gottes Reich zu beschreiten.



Zugleich hält heute die weltliche Macht eine Kongresswahl ab. Wir selbst sind empört wie viele verbotene Parteien sich über das Wort Gottes stellen und dort antreten! Doch als wenn das nicht genug ist hat ein Gehilfe des Teufels uns noch eine andere Problematik gezeigt was nun wirklich die Kuh zum Glühen bringt.

Zitat der verlorenen Seele in Bezug auf die LPP Kandidatur über TOP5 Parteien: „Obwohl ich die meisten der hier aufgeführten Kandidaten kenne und einige davon auch schätze, bin ich nicht der Meinung , das dass geltende Wahlgesetz gebrochen werden darf. Es besagt, nur die Top 5 Parteien dürfen Kandidaten aufstellen. Es ist mir auch nicht ganz klar wie die Parteien die diese Plätze zur Verfügung stellen, so ehrenhaft das auch immer gemeint ist, diese Entscheidung mit ihren eigenen politischen Zielen in Einklang bringen. Sie schwächen durch das Aufstellen parteifremder Kandidaten ihre eigene Position durch negative Verschiebung der Gewichtung ihrer eigenen Abgeordnetenzahl im Kongress. Wenn die Mehrheit der edeutschen Bevölkerung der Meinung wäre das Abgeordnete dieser oder einer anderen Partei in den Kongress gewählt werden sollten, würden sie dieser beitreten und es ihr so ermöglichen unter die Top 5 zu kommen. Ich möchte nicht, das sich auf der einen Seite über zurecht untragbare Sprüche einzelner BP/BC Mitglieder eschofiert wird und auf der andern Seite die im Spiel geltenden parlamentarischen Regel so offen gebrochen werden.“

Wir sind wirklich von euch enttäuscht! Wie kann es sein das nur ein Gehilfe des Teufels dieses Unrecht klar erkennt und erstmals Einspruch erhebt aber ihr es alle toleriert! Es darf nicht sein das die LPP als TOP6 Partei über andere TOP5 Parteien in den Kongress einzieht. Das ist gegen das geltende Wahlgesetz, wo auch immer das steht. Stellt euch vor wir würden alle die spielmechanischen Gesetze brechen oder erweitern! Wie würde diese Welt dann aussehen, wie würde Gott dann auf uns schauen? Stellt euch vor wir würden mit Hinterlist und Gerissenheit über Spielmechanische Grenzen hinausgehen! Grenzen in Kriegen schließen um diese zu beenden, neben dem Präsidenten noch Minister erstellen und in Zukunft vielleicht durch eine neue spielmechanische Lücke Polen dauerhaft von unseren Gebieten fernhalten oder uns eine Wahl sichern! Nein Nein Nein! Das ist nicht der Wille Gottes. Wir dürfen nur das machen was Gott den Admins predigte und die Admins dann umsetzten. Das sind die Gesetze seines Willens. Wir dürfen hier nichts erweitern oder gar umgehen nur um eigene Vorteile zu haben. Wir sind dumm und naiv, dürfen nicht selbst denken und handeln sondern sollen die Funktion ausüben die uns Gott gab!

Im Allgemeinen ist dieser frevelhafte Versuch der LPP eine Verschiebung der Wahlmeinung! Wenn diese verbotene Partei wirklich gut wäre, würde sie schnell neue Mitglieder bekommen und bräuchte damit nicht den Weg gehen... Oh wait… uns fehlt es ja an Neulingen und die Alten sitzen schon alle in Parteien, daher kann man nur schwer Mitglieder bekommen wenn man nicht den gerissenen Weg geht eine MU zu eröffnen um dort Mitglieder einzubinden und diese zugleich in die eigene private Partei zu schicken wo sie politisch brach liegen sollen. Ist das eigentlich gegen das Gesetz?

Nun ja dennoch ist es eine sündige Aktion der LPP. Schließlich spiegelt am Ende das Ergebnis der Kongresswahl nicht die Meinung der Bevölkerung wieder! Nur weil die LPP es öffentlich gemacht hat über andere Parteien anzutreten und damit alle Bescheid wissen, im Eigentlichen sogar noch ein weiterer Teil nun in die Wahl einbezogen wird und das Ergebnis noch mehr die Meinung der Bevölkerung wiederspiegelt … ach nun habe ich mich ja schon wieder verplappert!



Der Heilige Stuhl lässt am besten das Thema und sagt einfach dass die böse Partei zugleich eine blöde Partei ist!

Cum tacent clamant!