Garibald rettet Bayerns weite Gaue

Day 636, 18:25 Published in Germany Germany by Garibald


Der jugendlich-träge Kongresskandidat Garibald stammt vom alten baierischen Herzogsgeschlecht der Agilolfinger ab, das seit 1000 Jahren ausgestorben ist. Mit seinem politischen Sachverstand und fehlender Erfahrung in politischen Angelegenheiten hat er in der SPeD eine steile Karriere gemacht, indem er vor drei Stunden eingetreten ist. Er vertritt das Wahlprogramm der Partei, das er nicht gelesen hat, mit Herz und Verstand, aber immer im Interesse seiner bayerischen Heimat, in die er aus reinem Opportunismus zurückgekehrt ist, um sie bei nächstbietender Gelegenheit wieder zu verlassen.
Er tritt ein für den kleinen Mann von der Leopoldstraße und bezieht Stellung gegen Fremdenhass und Fremde. Seine Vision für Deutschland ist eine fantastische Utopie mit traumhaften Ideen aller denkbaren Konzepte. Deutschland und Bayern müssen wieder zu alter bisher nicht vorhandener Kraft zurückfinden, um den Unabwägbarkeiten der neuen Weltordnung etwas Gleiches, Anderes oder Oberammergau entgegenzusetzen.
Die Freundschaft mit uns freundlich gesinnten Mächten muss im Sinne der Freundschaft gewahrt bleiben, außer nicht. Dann nicht. In jedem Fall mit dem Kopf voran und die Augen geschlossen unter weiß-blauem Himmel durch Bayerns weite Gaue.
Und Franken.
Franken auch.









Die Region Bayern ist eine Region wie keine andere.
Die kulturellen Sehenswürdigkeiten sind visuell ansprechende Attraktionen.
Die Wirtschaft ist gesund und die Firmen sind im regionalen Maßstab führend.
Und auch im Sport zeigt sich immer wieder, dass bayerische Sportler diversifiziert und im Wettbewerb untereinander kompetitiv sind.
Bayern ist unbestreitbar der Motor im Südosten Deutschlands!
Und Franken.
Franken auch.

Und darum:
Garibald für Bayern!
Garibald in den Kongress!