Fußnote zu den Präsidentenwahlen

Day 865, 03:25 Published in Germany Switzerland by Galvanie

Beim anschauen der "Ziele" unserer Präsidentschaftskandidaten fiel mir so einiges auf.
Während die OMG mit Donnie Bronco für den nächsten Monat faktisch keine Ziele anstrebt man ist anscheinend mit den Errungenschaften der Regierung MachtGeil in allen Belangen völlig zufrieden findet man beim Kandidaten Letnix etwas mehr Ambitionen.
Warum man aber bei der Patriotische Partei eD nicht auch auf die Rückeroberung von Berlin und Hamburg sowie gut deren eher unwichtiges Umland setzt ist mir schleierhaft ich kann aber feststellen das mit Thüringen der Kandidat Letnix bereits schon eines seiner Ziele bereits vor seiner durchaus möglichen Wahl zum Präsidenten erfolgreich umgesetzt hat. Gut er wird sicherlich auch ein wenig Hilfe dabei gehabt haben.
Am draufgängerischsten stellt sich dann doch die Kandidatin der Piraten die ehrenwerte Engywuk da. Gut das schadet als Pirat(in) wohl nicht auch wenn ich unsere zur Zeit von den Spaniern besetzten Regionen in der Liste vermisse. Nicht destotrotz wenn es wirklich nach ePolen gehen sollte Darling bin ich dabei. Versprochen!
Der letzte Kandidat Wer zum Teufel? der VDP (welcher Gerhirnakrobat kam eigentlich auf den Namen?) hat gar keine wirtschaftlichen Ziele. Gut wenn man keine Ahnung hat sollte man sich zu bestimmten Themen auch nicht äußern das ist schon mal kein schlechtes Programm. Bevölkerungstechnisch liegt man hier im Understatmentbereich doch weitaus ambitionierter als die Ziele des OMG Kandidaten. Im militärischen Bereich sehen wir bis auf Hamburg (das liegt gerade in eSweden falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte und nein es ist keine orginal schwedische Provinz!) fast alle unsere Regionen im zukünftigen schönen niegelnagelneuen eDeutschland vereint. Und Potzblitz was beim Kandidaten Letnix schon positiv überraschte das Ziele bereits vor der Wahl eingelöst wurden Wer zum Teufel? beschämt uns mit dem erfüllen gleich drei solcher! Hier scheint dem edeutschen Volk ein wirkliches militärisches Genie die Führung anzubieten. Wenn man denn nur wüsste Wer zum Teufel er ist? ich sehe da wirklich ein großes Problem den entsprechenden Stimmzettel bei den Wahlen zu finden.

Fazit
Ich als bekennender Nationalist mit dem Herz am rechten Fleck das natürlich in der linken Brust schlägt finde die ambitionierten Ziele (da wo sie denn vorhanden sind) unserer diesmaligen Kandidaten durchaus für lobenswert (aber durchaus noch ausbaufähig) und stelle fest das in den zukünftigen militärischen Rückeroberungsplänen auch schon vor den Wahlen Erfolge zu verzeichnen sind! Mit unserer Bananenrepublik eDeutschland wird es wohl auch weiterhin stetig bergauf gehen. Falls nicht mal wieder wer mit der Staatskasse durchbrennt und oder sich und seinen Gesellschaftern gezielt Steuervorteile verschafft.