Für ein lebendigen und aktiven Kongress- SPeD wählen!

Day 1,434, 22:26 Published in Germany Germany by KirKanos


Aufruf zur Wahl: Wählt SPeD!

Liebe Bürgerinnen, Liebe Bürger,

in Kürze werden wir unseren Kongress wählen und ich möchte jeden bitten sein Kreuz bei der SPeD zu machen. Wir haben ein Kandidatenliste wo Ihr junge, hungrige Anwärter genauso wie alte Hasen finden werdet. Ein starken und aktiven Kongress wird es nur mit der SPeD geben. Deshalb esozialdemokratisch wählen!



Unsere Kandidaten für die Kongresswahl

Es stehen Bundestagswahlen an und die SPeD hat sechs aussichtsreiche Kandidaten aufgesellt. Wir veröffentlichen hier die eine kurze Vorstellung unserer Kandidaten. Fragen an die Partei und die Kandidaten können gerne per PM oder hier in den Comments gestellt werden.

Sachsen-Anhalt


Tiuri ist erfahrener Parteiveteran und saß bereits mehrfach für die SPeD im Kongress. Er steht für die Erfahrung, welche die SPeD als eine der ältesten Parteien in den politischen Betrieb besitzt, gleichzeitig legt er mit seinen messerscharfen Analysen immer wieder den Finger in die politischen Wunden der edeutschen Gesellschaft.


Justmyself ist flott im Auftreten und gewitzt im Umgang mit dem politischen Gegner. Dabei ist Respekt vor der Person jedoch sein oberstes Gebot. Als Anpeitscher der jungen Aktiven steht er für die neuen, alten Ziele der SPe😨 Frieden und ein starkes eDeutschland.


CaptMorgan ist der jüngste der SPeD Kandidaten und hat erstmals Gelegenheit in der politischen Arena Erfahrung zu sammeln. Die Zukunft der SPeD liegt in den neuen Mitgliedern, die gemeinsam mit den alten Mitgliedern die Erfahrung der SPeD nutzen, um etwas Neues zu schaffen.


Thüringen


Farlion ist eines der neuen Mitglieder der SPeD, die nun in den Bundestag drängen. Vielen ist er als Lektor und Mitredakteur des eVorwärts ein Begriff. Seine Ziele: Mehr Transparenz und Kommunikation im Kongress, eine kritische Kontrolle der Regierung und offene Diplomatie.


Basti87 hat die SPeD mit seinem Einsatz aus der letzten Krise geholt und als Parteipräsident die entscheidenden Maßnahmen ergriffen, ohne welche die SPeD nicht zur Wahl antreten könnte. Er besitzt als ehemaliger Botschafter die Erfahrung, welche die SPeD und eDeutschland in den Verhandlungen mit ePolen und darüber hinaus bei der Schaffung eines starken eDeutschlands benötigen.

Benötigt im Moment keine weiteren Stimmen:


KirKanos, Gründer der SPeD, ist einer der großen Politiker eDeutschlands. Sein Schicksal ist eng mit dem der SPeD verwoben und seit ihrer Gründung hat er die Partei immer wieder aus der Krise geführt. Warum tritt KirKanos tritt zur Wahl an? Weil eDeutschland eine sozialdemokratische Kraft im Bundestag braucht!

An dieser Stelle möchten wir alle unsere Mitglieder und Unterstützer dazu aufrufen, SPeD zu wählen! Im Verlauf des Wahltages werden wir hier die aktuellen Trends und Wahlempfehlungen veröffentlichen, um allen unseren Kandidaten den Einzug in den Kongress zu ermöglichen.

Wahlhinweis:
Bitte vergebt eure Stimmen an die SPeD-Kandidaten mit Bedacht. Die Wahl ist sehr eng, so dass eine Stimme meist schon dafür sorgen kann, dass ein Kandidat einen erheblichen Vorsprung gewinnt. Dies ist im Moment in Thüringen der Fall, wo bisher weniger Stimmen abgegeben wurden. Wählt also bitte dort, da eine Stimme in Thüringen (im Moment) mehr Gewicht hat.
An dieser Stelle möchten wir alle unsere Mitglieder und Unterstützer dazu aufrufen, SPeD zu wählen! Im Verlauf des Wahltages werden wir hier die aktuellen Trends und Wahlempfehlungen veröffentlichen, um allen unseren Kandidaten den Einzug in den Kongress zu ermöglichen.



Reiht Euch ein in die Reihen der eSozialdemokraten!
Für ein freies, einiges und sozialdemokratisches eDeutschland!

Wenn Ihr unsere Positionen unterstützt, dann wählt eSozialdemokraten!
Wenn Ihr weiter informiert werden wollt voted&subbt bitte!
Wenn Ihr die Partei unterstützen und Ihr Euch aktiv in die Politik einbringen wollt, tretet bei: SPeD
Wenn Ihr noch mehr Informationen oder mitreden wollt, kommt in unser Forum: SPeD-Forum

Redaktion im Auftrag der Partei:
Redakteur: KirKanos&Farlion
Lektor&Design: Farlion