Erste Hilfe - Und schon geht's los...

Day 699, 13:05 Published in Germany Germany by Erste Hilfe


Was ist die erste Hilfe?
Im Grunde genommen nichts Anderes als die Einsteigerhilfe.
Nen neuer Anstrich ist auf die Dauer doch auch mal schön 🙂.

Warum dann eine neue Org.?
Weil wir keinen Zugriff auf die Alte haben, da Letnix momentan aus persönlichen Gründen nicht am Spiel teilnehmen kann.

Welche Aufgaben hat die Erste Hilfe?
Im Grunde genommen dieselben wie die Einsteigerhilfe sie hatte.
In letzter Zeit wurde dieses Projekt über die MoM-Org. geführt, aber mit zunehmendem Nachrichtenaustausch wurde dieses unübersichtlich.
Für alle die es nochmal genau wissen wollen:

Die Zeitung "Erste Hilfe" wird Anleitungen/Hilfen/Guides für neue Spieler rausbringen, aber die Zeitung soll natürlich nicht das einzige Informationsportal bleiben!
Von dieser org. werden auch absofort die Begrüßungsgeschenke gesendet (nennt es von mir aus Einsteigerhilfe oder auch Präsentkorb 😉).

Wieviel bekommt denn ein Einsteiger so in etwa?
Mir stehen 20 DEM pro Person zur Verfügung, davon wird meist Food gekauft (Q2 - Q4), sitzt derjenige aber nicht in einer Region mit Krankenhaus, dann bekommt er noch ein Ticket (natürlich Q1, 8 - 12 DEM).
Hat er zusätzlich unter 45 Wellness, dann bekommt er noch Gifts, diese werden aber nur vom Roten Kreuz gekauft.
Waffen gibt es eigentl. nur, wenn derjenige bereits 90+ Wellness hat (also lvl 5 +) und schon in einem geignetem Ort ist.

Wird Hilfe benoetigt?
Klar, sogar seeehr viel.
Wir brauchen einerseits Mentoren und andererseits "Headhunter".
Über Mentoren kann man http://www.erepublik.com/de/article/helferleins-mentorprogramm-egermany-931892/1/all>hier das Wichtigste nachlesen, über Headhunter kommt noch ein Artikel, wenn das durchgesetzt werden sollte.
Wollt ihr also ein Mentor werden, so meldet euch bitte!

Ansonsten könnt ihr mir gerne Guides zukommen lassen, ihr werdet dann natürlich als Autor verewigt und könnt so sicher einigen Spielern helfen!

Damit endet auch dieser Artikel, ihr könnt mir gerne Fragen stellen, natürlich nicht nur zu meiner Arbeit. 🙂
Mfg.

AnsisX

Subscribe und voten nicht vergessen!


http://www.galaxy-news.de/charts/?op=vote&game_id=3090>