eRepublik morgen - künftige Änderungen und das große Gesamtbild

Day 1,031, 04:57 Published in Germany USA by Moritz von Sachsen

Übersetzung dieses Insiders

Liebe Bürger,

Seitdem die neuen Module gestartet sind bekunden einige von euch sehr deutlich, dass ihr mit all diesen Verbesserungen nicht wirklich zufrieden seid.

Was machen wir nun damit? Natürlich werden wieder einige kommentieren (nach “erster”, “zweiter”, “erste Seite” und “pertamax” 😁, dass wir weder zuhören noch kommunizieren . Gut ... ihr habt nicht total unrecht (um nicht zu sagen, dass ihr ziemlich richtig liegt). 🙂

Wir haben auf euch gehört und einige Nachforschungen in der Gemeinschaft angestellt (quantitativ und qualitativ) und ... wir haben begonnen die von euch erwähnten Dinge in Ordnung zu bringen. Aber, in der Tat, wir haben nicht mit euch kommuniziert darüber, woran wir grade arbeiten. Wir zogen es vor, im Stillen zu arbeiten bis wir es auf die Reihe bekamen, alle von der Gemeinschaft gewünschten Änderungen zusammen zu tragen. Zusätzlich mussten wir die Auswirkungen analysieren, die solche Änderungen haben könnten.

So ... hier ist das Resultat. Wir haben einige Funktionen im Spielfluss vermasselt und das Spiel zu sehr verkompliziert. Wir müssen das euch gegenüber zugeben und teilen mit euch den Plan, wie wir euch unser geliebtes Spiel zurück geben wollen.



Wir haben euch über einige Änderungen in den letzten Insidern erzählt, von denen einige bereits aktiv sind, um euch zu zeigen, dass dies keine zufälligen und verrückten Änderungen waren, im Bild ist erklärt, worauf wir hinzielen, basierend auf euren Rückmeldungen.

Eure Ziele für eRepublik
Macht eRepublik einfacher (wie V1), intuitiver und weniger Gold-intensiv!


Wie planen wir an diese Ziele heranzugehen?

Schritt 1
Vereinfachen der Wirtschaft der Neuen Welt
und sie effizienter und zugänglicher für neue Bürger zu machen
-->Erledigt: Manuelle Nahrungsverzehrung, Änderung der Produktivitätsformel, Berufe entfernen
-->Zu erledigen: Fröhlichkeit, Zeitmanagement, Ausruhezeit und Studieren entfernen, den Ratgeber mit täglichen Missionen oder Rätseln ausstatten, die als Anleitung dienen und als Erinnerung (denkst du an die täglichen Aufgaben?)


Schritt 2
Die Nutzererfahrung verbessern in den ersten Tagen
bei eRepublik und Länder unterstützen um Babybooms einfacher zu machen durch Vereinfachung und Verbesserung des Registrierungsvorgangs, Verbessern der eRepublik-Homepage und das Kämpfen schneller erledigt zu haben, unterhaltsamer und einfacher verständlich.

Schritt 3
Verbessern des Militärmoduls
basierend auf dem Lernen aus den Fehlern der Vergangenheit sowie der Befragung und den Rückmeldungen der Gemeinschaft:
--> Wir werden entfernen: Runden, Flash Player, kritische Chance, Felder, viele Booster;
--> Wir werden behalten: 1vs1, verschiedene Waffenarten, Militärskills, Militärrang;
--> Wir werden hinzufügen: Spielgeschwindigkeit, Erfahrungspunkte, mehr Heldenmedaillen, mehr kostenlose Kämpfe für jeden Spieler, intensivere Schlachten.
Kurz, wir behalten die guten DInge von Rising (ja, es gab einige) und bringen zurück, was ihr am meisten an V1 geliebt habt.

Wir werden euch mehr Details für jede der hier erwähnten Verbesserungen in künftigen Insidern mitteilen. Wir hoffen jetzt, durch Mitteilen des großen Gesamtbildes, dass ihr all die “kleinen Änderungen” versteht, die wir in den letzten Tagen durchgeführt haben.

Wir planen die ersten Schritte von oben in Gang zu bekommen bis Ende September 2010 (nein, das ist kein Witz)! 😉 Und dann ... werden wir daran arbeiten, diese dauerhaft besser zu machen.

Denkt dran, noch einmal, dass wir das große Gesamtbild nur zeigen können dank unserer vergangenen Erfolge sowie der Fehler und eurer Rückmeldungen (nicht nur aus Kommentaren oder Artikeln, sondern auch aus tausenden Tickets an quantitative und qualitative Nachforschung). Daher ist dieses große Gesamtbild ein Ausdruck unseres gemeinsamen Wollens und wir sind zuversichtlich, dass es mehr Spaß in die Neue Welt bringen wird.

Wir wissen, dass wir nie in der Lage sein werden, jeden glücklich zu machen, auch mit den obigen Änderungen nicht. Aber auf der anderen Seite werden wir euch andauernd um Rat fragen durch Umfragen oder direkte Rückmeldungen, um sicherzustellen, dass die überwältigende Mehrheit von euch glücklich ist und wir die richtigen Verbesserungen durchführen.

Freundliche Grüße,
Euer eRepublik Team

übersetzt durch
Moritz von Sachsen