Eine ganz normale Theorie

Day 1,977, 10:38 Published in Germany Germany by chaossorcerer

Grüne Wiesen, bewaldete Täler und Berge so hoch, dass man die Gipfel in den Wolken nicht mehr sehen kann. In einer Schützenreihe bewegen sich die Lakaien und achten bei jedem Schritt auf Fallen, Sprengfallen. Anzeichen für Massenvernichtungswaffen sind bisher keine gefunden wurden. Der tapfere kleine eRepubliker wird seinen Kontrollgang bald beenden. Die erworbenen Informationen werden für alle sehr wertvoll sein. Nun da er seine ersten Auszeichnungen hat und seine Stärke nicht unerheblich angewachsen ist, betraut man ihn hier und da mit Aufgaben. Selbst Anfeindungen haben schon stattgefunden; nur warum ?

Der tapfere kleine eRepubliker scheint den ersten Mitbewohnern dieser skurilen Welt schon auf die Füße getreten zu sein. Egal, einen ordentlichen Schluck aus dem BIERUNDNOCHMEHRBIER Bierfaß und schon fühlt er sich wieder wohl. Arbeiten, trainieren, Waffen bauen, Nahrung produzieren, Aufgaben für das Militärbündnis erfüllen, Quests abarbeiten, das Alles wird nun beinah schon Routine. Dennoch, es war ein guter Tag. Jetzt gehts dem tieferen Sinn an den Kragen. Hoffentlich gibt es einen, wenn nicht, das wäre ein herber Rückschlag, denn die Schlachtfelder ähneln eher Knochenfeldern und hier und da haben sich Sümpfe durch die Ströme von Blut gebildet. Das BIERUNDNOCHMEHRBIER Bierfaß muss wieder herhalten, um die eigene Trauer über die Kämpfe zu lindern.

Plötzlich durschießt dem tapferen kleineneRepubliker eine ungeahnte Klarheit und er beginnt zu sinieren :

Macht erhält man je mehr Zeit man investiert zum Kämpfen
Macht = Kampf / Zeit und

Zeit ist bekanntlicher Weise gleich Geld
Zeit = Geld

und Wissen ist ja Macht
Wissen = Macht

Also kombinieren wir mal :
Wissen = Kampf/Zeit = Kampf/Geld

Nun analysiert und synthetisiert ergibt es :
Geld = Kampf / Wissen

Ergo : Geht das Wissen gegen 0, so steigt das Geld ins Unendliche !

Supiiiii jubelt der tapfere kleine eRepubliker, das ist ja völlig sinnlos, wie immer, aber zum Glück bin ich ne arme Sau ...


Bis bald -- euer tapfere kleine eRepubliker