Ein Tag der Ruhe ...

Day 1,975, 08:17 Published in Germany Germany by chaossorcerer

Ein ruheloser Schlaf peinigt unseren tapferen kleinen eRepubliker. Seine Träume zeichnen sich nur durch Verwirrung und Chaos aus. Acht Tage, tatsächlich ist es nur acht Tage her, wo der tapfere kleine eRepubliker durch eine noch nicht erklärbare Fügung des Schicksals hier her kam.

Acht Tage Kampf, ob Richtig oder Falsch sei dahingestellt.
Acht Tage Verwirrung, wahrscheinlich nicht die richtigen Fragen gestellt.
Acht Tage Fragen und noch immer sind nicht alle Zusammenhänge klar.

Dennoch, der tapfere kleine eRepubliker hat durchgehalten. Er ist jetzt in einer Partei, er hat sich einer millitärischen Gruppierung angeschlossen und er arbeitet bei einem Top - SVersorger. Eigentlich kann es so weitergehen ... eigentlich.

Nun gehts auf die Jagd ... Neue Aufagben und Fragen warten auf ihn.
Auszeichnungen, sind die wichtig oder nur da.
Länder befreien, muss das sein oder macht das nur Spass
Jetzt schon oder später, warum sagt jeder was anderes. 4 Leute - 5 Meinungen ... Huhhh

Da schießt dem tapferen kleinen eRepubliker ein Gedanke aus einem fast vergessenen anderen Leben durch den Kopf :
Wenn in einem Raum 3 Personen sind und
5 Personen rausgehen, dann müssen
2 Personen reinkommen, damit der Raum wieder leer ist.

Ja, sinnlos ...

Er hat nicht vor das weiterzudenken, macht ehh nur einen Knoten ins Hirn. Nein, diese Welt zählt, hier ist er jetzt erstmal zu Hause und hier will er Macht und Einfluß gewinnen. Hmmm, nur stellt sich da spontan die Frage : WIE ?

Also, mal was ganz Neues ... ran an die Foren und ab in den Chat. Es wollen Leute gefragt werden. Immerhin haben sie die Antworten und wollen diese auch preisgeben, wenn, ja wenn gefragt wird.

Bis dann Euer tapferer kleiner eRepubliker