Ein Coming Out

Day 1,024, 07:18 Published in Germany Germany by Skalg von Tuari

Kennst du das? Deine Umgebung findet, du hast einen außergewöhnlichen Modegeschmack – gerne kleidest du dich in schwarzes Leder oder provokante Kostüme. Schrille Farben sind für dich kein Problem, und beim Friseur verbringst du mehr Zeit als deine Freunde.

Wenn du deinen Hammer in die Hand nimmst, wird dir ganz anders. Siehst du jemandes Sichel, kommen ganz unbekannte Gefühle in dir auf. Und dir wird ganz schwummrig, wann immer du muskelbepackte, schwitzende und hart arbeitende Arbeiter siehst.



Gerne würdest du mit jemandem über all dies reden – aber weder deine Eltern, noch deine Freunde, noch das Establishment versteht dich, also rebellierst du. Du schließt dich in deinem Zimmer ein, oder du zertrümmerst Dinge, einfach, um zu sagen, hier bin ich, so bin ich, akzeptiert mich doch bitte.

Konservative würden dich am liebsten umerziehen, übermäßig religiösen Menschen giltst du als ein Grundübel dieser Welt, und deine bürgerliche Freundin ist eigentlich nur Tarnung, manchmal fragst du dich, warum ihr überhaupt zusammen seid.

Mein Freund – es wird Zeit, dass du den Fakten ins Auge siehst. Du bist nicht wie die Anderen. Deine Orientierung ist in ihren Augen falsch und ungewohnt. Aber das ist normal. Du musst es akzeptieren, ansonsten wird es dich irgendwann einholen. Verleugne dich nicht selbst – du bist Kommunist! Trete heute noch der KPeD bei.

Wir bieten:
- Intensive Betreung für Hammer und Sichel Fetischisten
- Selbsthilfegruppen für Leute, die Produktion nicht sein lassen können
- Einen politischen Arm, der deine Rechte durchsetzt
- Brigaden, die deine Rechte verteidigen, sollte letzteres nicht funktionieren
- Und, vor allem, ganz ganz viele Gesinnungsgenossen, die ebenfall schwach werden, wenn sie das hier sehen:




Du willst noch mehr wissen? Lies unsere Wikipediaseite, hinterlasse einen Kommentar oder schreib eine PN an den freundlichen Autor dieses Textes!